Tiere unterm Weihnachtsbaum!

Tiere unterm Weihnachtsbaum!

Hallo zusammen!!

Generell binn ich ja auch gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum!
      Aber wenn es nu mal nicht anders geht!

Er liegt ja zum glück freiwillig da!
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      Grundsätzlich hab ich auch was gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum. Besonders gegen unbedacht angeschaffte Kuscheltiere für Jung und Alt. Aber

oder das

kann man grad noch verzeihen :wink:

Letztes Jahr am 24.12. wurde auch mein letzter Kaninchennachwuchs geboren. Schönes Fest!

Grüsserchen
      Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Motte“ ()

Hallo!!
      Ja, ich muß die pakete auch ständig verteidigen!
      Jerry hängt ewig mit den krallen drinn, und Gismo klaut mir das silberne schleifenband von den päckchen!

Hier habe ich ihn auf frischer tat ertappt, leider kann man das band nicht richtig sehen, aber da hat er sich gerade eins vom päckchen geklaut!

RE: Tiere unterm Weihnachtsbaum!

:surprise:
      Original von sandi1
      Hallo zusammen!!

Generell binn ich ja auch gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum!
      Aber wenn es nu mal nicht anders geht!

Er liegt ja zum glück freiwillig da!

... unterm Weihnachtsbaum???

Herrjeh, unsre Zwei spielen so gern mit den Kugeln!

Was soll das wieder werden?

AG Sunny :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

RE: Tiere unterm Weihnachtsbaum!

Bei uns gab es gestern schon BEscherung, da wir heute nur bei zukünftigen Schwiegereltern und Verwandten sind.
      Da wir aber alleine uns bescheren wollten und wir es auch echt nicht mehr ausgehalten haben, gans gestern schon die Geschenke!
      Julius hat mehr meine ausgepackt, als seine eigenen. War ein richtiges Fest für ihn, So viel Karton und Papier......
      Seht selbst
      Bilder
      • JulWeih.gif

21,95 kB, 200×150, 121 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()

Also heute ist tag 1 mit dem Weihnachtsbaum!
      Nachdem Gismo mir mitlerweile schon sämtliches schleifenband von den paketen gemopst hat und Jerry mir mitlerweile schon 2 kugeln zerdeppert hat und auch schon am baum hochgeklettert ist, habe ich im moment die wohnzimmertür zu!
      Meine Eltern (mit denen wir zusammen bescheren) kommen erst so gegen 17 uhr, und so lange werde ich mir den streß mit weihnachtsbaum bewachen nicht antun. also bleibt die türe so lange zu!!
      Das ist vieleicht ein streß bisher habe ich unter Weihnachtsstreß was anderes verstanden!!

@dasKätzchen, Du sagst es, noch !!! Warte ab, bis das Lametta und die Kugeln dran sind, dann leuchtet alles so schön, für Katzenaugen einfach ein MUSS zum runter schmeissen ! :wink:
      @Sandy, Gismo ist nicht der einzigste, der gerne Pakete auspackt. Bella hilft immer kräftig mit den Krallen und Zähnen :D
      @Nala , Na dann, lass Julius alles auspacken :wink:
      @Motte, bei uns ist es nicht anders. Kein Weihnachtsbaum, nur eine Christrose in einer Schale. Und ständig hängt Bella mit dem Pfoten im Wasser von der Christrose...echt schrecklich ! :evil:
      @Sandi, bestell Deinen Katzen schöne Grüße :wink: Unsere Bella hilft auch fleissig alles "kaputt" zu beissen :wink:
      *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
      Ich wünsche Euch allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Weihnachtsbaum !!!

Sylvia :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

Hallo zusammen!!
      Also 3 Kugeln hat Jerry mitlerweile schon zerdeppert, ist ja weiter nicht soooo tragich, habe dieses Jahr extra die billigen "aldi" kugeln im baum, aber trotzdem ist es nicht so toll! Ich habe immer angst sie könnten mir in die scherben treten, denn das glas ist ja soooo hauchdünn, das würde sofort abbrechen und in den pfötchen stecken bleiben!
      Und da wie man ja sehen kann bis zum boden geht, kann mann da druntern auch nicht so einfach alles wegkehren! Hoffentlich geht das alles gut!

So und dank Gismo haben wir nun eine bescherung komplett ohne schleifenband gehabt! zu anfang habe ich das band das er geklaut hat immer wieder ersetzt, doch irgendwann hats mir gereicht, und ich habe beschlossen, das es dieses jahr päckchen ohne schleifenband gibt!!

Die eigendliche bescherung haben meine beiden verpennt! ca. 1 stunde später kamen sie aus ihren löchern gekrabbelt und haben sich über die Kiste in der ich das ganze geschenkpapier gesammelt hatte hergemacht und hatten somit ihre eigene bescherung!!

Und wie war es bei euch so????

Bella-Biana hat´s endlich geschafft, sich die Christrose zu schnappen ! Ich sitze hier am Computer und wer kommt bei mir ins Zimmer gelaufen mit ner Christrose in der Schnauze :D Man war ich zuerst wütend, doch was soll ich sagen, ich habe es ihr zig tausend Mal verboten an der Schale mit der Christrose zu gehen, doch es war zu toll und interessant !!! Nun hatten wir eine Christrose. Bella hat Kleinholz aus ihr gemacht... :evil:, mein kleines Teufelchen :evil:
      @Sandi, ich wünsch Dir viel Glück beim Spiel mit dem Tannenbaumschmuck und Jerry. Bella bekam ihre Katzendecke ja bereits vor Weihnachten, also keine Schleife, die hatte sie Heute von meinem Geschenk in der schnauze .....

Sylvia :wink:

Bestandsaufnahme nach der ersten Nacht

Also Baum steht noch, Kugeln sind auch noch alle dran, nur hat Schnucky schon 2 Mal im vollständig geschmückten Baum gesessen... ein "Katzenbaum" halt, geschmückt mit Schleifen, Sternen, Kugeln, Lichtern... und Stubenfeger :D
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      hallo.

Na da bin ihc gott sei dank nicht die einzigste meine sidney hat immer mit dem lametta gespielt
      Bilder
      • simone 017.jpg

30,18 kB, 360×270, 29 mal angesehen
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr