!!!Hatte doch mal, lang ists her, DSL geordert. Erst T-DSL1000, dann widerrufen und dann freenetDSL 2000fun 2 GB bestellt!
Die Bestätigung kam auch v. freenet und genau an meinem Geb. die FritzSL Box. Seit dem Schweigen im Walde. Trotz mehrmaligen Faxen! (Telefonisch kommt man ja nich durch bei den Brüdern u. Schwestern!)
Gestern kam meine Dezember-Abrechnung v. Tel-com. Hab mich fast hingelegt! EURO: 250!!!!

Die haben mir einfach meine Erstbestellung nicht storniert und alles fein säuberlich aufgelistet: Zugang DSL1000, Bereitstellung DSL1000 + meine Internet-Kosten eco u. Grundgebühr eco! Die müssen doch n Rad abhaben, n Ding anner Pfanne! Hätte gute Lust, bei Telecom ganz zu kündigen. Würde das funktionieren? Mein, die Fritz-Box v. freenet hab ich ja "schon". Es fehlen halt v. den Tel-com-Deppen der DSL-Splitter u. Zugangsdaten! Es ist wirklich zum Erbrechen! Klar, haben die n böses Fax u. Einschreiben v. uns erhalten, sagt aber noch lange nicht, wie lang das alles noch dauern soll! MIST!!!!

Eure stinksaure Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Na Patrick,
!!!
!!!
Hi Leutz,