An den Administrator

Super :biggrin:
      Vielen Dank!
      Wenn es irgendwann einen Banner geben wird, dann wäre ich natürlich sehr erfreut wenn du mir Bescheid sagen könntest :D
      Es dauert sowieso noch bis ich meine HP online setzte... (schreibe alles so in HTML, ohne Dreamweaver u.s.w mache eine Ausbildung in Informatik und so kriege ich dann Übung in HTML :smile.:)

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Ja, HTML gefällt mir und ist ja auch immer brauchbar :wink:
      Bei PHP bin ich noch nicht aber das wird wohl auch in nächster Zeit kommen :smile:
      Ich hätte da auch mal eine Frage an den Meister :wink:
      Ich will ja auf meiner HP auch eine Bildergalerie einfügen.Ich will dass es nachher so ist dass man auf das kleine Bild klickt und es dann in einem anderen Fenster in Originalgrösse angezeigt wird... Muss man dann jedes Bild noch mal auf eine neue Seite setzen und das kleine Bild mit der Seite verknüpfen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit??

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hab auch mal ne Frage an Patrick,
      Du hast bei Hunden gerade geschrieben, es werden mehrere Daten hier gespeichert, als nur die Email Adresse!? Was sind denn das für Daten? (nicht das ich was zu verheimlichen hätte, es interessiert mich einfach)

Gruß
      Bianca
      Lieben Gruß Bianca
      Ist ja an sich kein Geheimnis.

Z.b. wird immer die aktuelle IP des Benutzers gespeichert, wenn er einen Beitrag schreibt. Anhand dessen war das eine Sache von 2 Sekunden um zu sehen, dass Miloumax und DSH eine Person ist.
      Ist auch keine Spionage, o.ä. sondern dient im schlimmsten Fall dazu Anzeige zu erstatten und die Adresse des Benutzers zu erhalten.

Von "anonym im Netz" sollte sich mittlerweile jeder verabschiedet haben, aber einige (Kinder?) meinen immer noch einen verarschen zu wollen.

Gruß,
      Patrick
      Bin ich zu doof oder stimmt was nicht?

Ich bekomme heute eine Email, daß ich eine neue PN habe. Ich komm ins Forum, aber hier wird mir nichts angezeigt und in meinem Posteingang ist auch nichts zu finden.

Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.