wenn du die Buttons meinst, ja die habe ich heute ausgetauscht.
Im Januar folgen noch neue Symbole für die Icons im Profil, aber jetzt ist erst mal Weihnachten und (für mich) Urlaub angesagt
Gruß,
Patrick
ach Buttons sagt man da "lol" ja die mein ich sieht gut aus
Danke dass du das Forum in Schuss hälts find ich Klasse ist ja nicht selbsverständlich,muss auch mal gesgt werden
Ich wünsch Dir ganz schöne erholsame Weihnachstage
Es hat jemand bemerkt *g*... grins...
Danke, finde es so auch viel besser.
Die sind zwar keine Eigenkreation, aber besser gut gefunden als schlecht selbst gemacht
Gruß,
Patrick
@ Patrick
Gemerkt hat es bestimmt jeder, ist ja nicht zu übersehen...
Wir wissen halt, daß Du ein Genie bist, deswegen loben wir nicht jedesmal...
Wäre sonst zuviel des Guten ... :lol:
...liebe Grüße, Heike
Genie? *skeptisch die braue hebt*
Naja *g*...
Gruß,
Patrick
Hi Patrick
Ne Frage wenn ich ne PN bekomme geht bei mir das Fensterchen nicht mehr auf sondern es ertönt ein geräusch ist das neu? es hört sich an wie eine tür die zu geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
Da hast Du sicher einen PopUp Blocker, Firewall o.ä. seit neuestem auf Deinem PC installiert. Der Ton kommt nicht vom Forum *g*.
Wenn Du weisst woran es leigt sollte es möglich sein die Domain haustiere.de im PopUp Blocker als "erlaubt" einzutragen, dann sollten hier die PopUps wieder aufgehen.
PopUp Blocker machen ja schon oftmals Sinn, aber oft wird leider auch sinnvolles blockiert...
Wenn ich eine PN bekomme, dann bekomme ich per Mail bescheid das ich ne PN habe,.......2 Tage nachdem ich sie gelesen hab!
Ist das nur bei mir so?
Gruß,
Sagga
Unbequemer USER :cool:
Die Mails werden sofort vom System ausgeliefert, das geht anders auch gar nicht. Sobald du eine hast wird die Mail generiert und losgeschickt... was dann unterwegs so alles passiert, da haben wir ja dann keinen Einfluss mehr drauf *g*...
Kam bei mir zumindest noch nie vor, aber das liegt sicher auch daran, dass mein Mail-Account auf dem gleichen Server wie Haustiere.de liegt.
Zumindest kann ich daran nun nichts ändern, wenn die Mailzustellung nicht einwandfrei klappt... Das Forum tut was es tun muss und danach ist man dem Netz ausgeliefert *g*.
Gruß,
Patrick
Na toll, ich bin den Launen des Netzes ausgeliefert :eek:, daß klingt ja gut!
Okay, dann liegt es nicht an euch, sondern am ganz tollen und immer wieder gutem AOL!
Danke!
Sagga
Unbequemer USER :cool:
Mein Problem hatt sich gelöst war tatsächlich so ein programm dass ich gestern heruntergeladen hab der popups sperrt habs eliminiert
@ Sagga
Nein, stehst nicht alleine da.
Bin auch AOL...
Freue mich auch seit Tagen, daß ich PN-Benachrichtigungen bekomme, die älter als 12 Stunden sind...
Heute Nachmittag kam eine nach der anderen...
Supi, die PN´s las ich bereits gestern... :biggrin:
...liebe Grüße, Heike
@ heike
das war auch der grund warum ich auf deine pn nicht reagiert habe.
liebe grüße
uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Ich auch Frage habe!!!!!
Ich bin gerade dabei an meiner HP zu basteln und würde liebend gern einen Link zu diesem Forum einbinden...darf ich das? Wenn ja...gibt's auch ein Banner?
Schöne Grüsse
SARAH
Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
Dürfen: ja klar.
Banner: Gibt es leider (noch?) keinen...