Trockenfutter
-
-
Hi Bosko,
ich würde dir zu "Timberwolf Ocean Blue" raten. Timberwolf hat eine sehr gute Zusamensetzung und das Ocean Blue ist etxra für Hunde mit Fell und HAutproblemen entwickelt worden!
Timberwolf bekommst du bei zooplus.de(dort ist es aber immoment ausverkauft :confused:) oder bei bppetshop.de
Naja, das wars von meiner Seite, hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen!Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
Heinz Rühmann -
Hallo,
bei hundezeug.de bekommst du gute Sorten von Royal Canin bei Hautproblemen z.B.Dental u. Skin oder Digest u.Skin ( etwas magenfreundlicher ) Hab sehr gute Erfahrungen mit Royal Canin gemacht,allerdings mit Intestinal, da meine Lüdde lange Darmprobleme hatte.Ich denk immer noch, dass beste ist auch selbst zubereitete Kost.Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben wie man günstig Futter selber herstellt.
Liebe Grüße
Marina -
-
Hallo,
jetzt muss ich nochmal Werbung für die Firma Grau (siehe grau-gmbh.de) machen: die haben sowohl Trockenfutter als auch Zusatzprodukte, die man ergänzend geben kann, speziell bei konkreten Problemen wie in Deinem Fall. Und was ich besonders toll finde: man kann per email oder Telefon direkt fragen, was die bei Problemen empfehlen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0