Pelze
-
-
-
-
-
Ich finds immer Wahnsinnig spannend wie man von einem Thema zu einem nächsten Thema dass ganz in eine andere richtung geht rutscht,
Ist schon viel vorgekommen heute ist es "Pelz und Schweissfüsse" LOL -
-
-
Dass kann ich mir denken Tom.
Kann auch noch etwas zu dem Thema beitragen.
Als ich noch jünger warhab ich mal ne "Dame" auf dem Sitzplatz neben mir gehabt,die hatte nen Nerz um habe mich zu Ihr gedreht und Ihr gesagt "Entschuldigen sie könnten sie mich bitte vorbei lassen (ich sass am Fenster und sie neben mir)ich möchte nicht neben einem Toten Tier sitzen.
Sie schaute mich total schokiert an
Dass ist alles was cih zu dem Thema sagen will -
@ xeni
sowas sagt man auch nicht.
Mit den Pelzen ist das meiner Meinung nach immer ein Problem. Sie kommen von Zeit zu Zeit in Mode und wer bereits einen hat, kann diesen auch tragen. Was ich nur schade finde ist, daß viele sich wegen so einer Modeerscheinung jetzt welche kaufen und sie irgendwann im Schrank liegen weil sie aus der Mode wieder raus sind.
Ich für mich kann sagen, daß ich nie einen besessen habe und mir oder meiner Frau auch nie einen kaufen werde.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
Wie gesagt ich war noch jünger
so etwa 16 jezt würde ich sowas auch nie im Traum sagen
War halt frech als junges Ding
Ich hab auch kein Pelz gefällt mir auch nicht. -
-
Also Tom ich bin ein sehr direkter offener Mensch ABER ich überlege mir vorher gut was ich sage und wie ich es sage aber sagen tu ichs möchte ja niemanden verletzen.
-
Die Wahrheit ist eben nicht immer der einfachste Weg und tut oft genug auch weh.
Mir ist aber lieber jemand sagt mir seine ehrliche Meinung ins Gesicht, als daß er nachher über mich hinter meinem Rücken redet.
Wenn ich glaube jemand ist in meinen Augen ein A.... , dann sage ich ihm das und ich habe oft genug die Erfahrung gemacht, daß aus diesen Leuten sehr gute Freunde geworden sind. Aus dem einfachen Grund, da heute viele nicht mehr mit Ehrlichkeit und der Wahrheit konfrontiert werden und ok viele das auch nicht wollen.
Aber das ist eben meine einstellung und so bin ich zu anderen und so sollen andere auch zu mir sein. Auch wenns weh tut.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Die Wahrheit tut weh
Muss immer einschätzen "was verträgt die Peroson" dan sag ich halt ein bisschen durch die Blume. -
-
-
-
-
Ja Nala weisst du dass ich Shira am anfang den Namen Nala geben wollte?
Tom Blumen sind doch so schön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0