Pelze
-
-
Ich selbst würde keine Pelze tragen - weil es mir einfach nicht steht.
Ich habe soweit nichts gegen Pelze, solange es nicht ausartet. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie Nerze gezüchtet werden, nur um dann einen schönen Pelz abzugeben. Das fand ich schrecklich und mir taten die armen Tiere sehr leid. Leider ist es oft so, dass eben solche "Exoten" unter Pelzen in Verbindung mit Tierquälerei stehen. Das kann ich absolut nicht gutheißen.
Aber gegen einen Kaninchenpelz o. ä. habe ich nichts einzuwenden.
Ich trage selbst sehr gerne einen Ledermantel und auch Lederschuhe. Wie schon Sabine sagte: in Kunstleder etc. stinken und schwitzen auch meine Füße fürchterlich.
Und das Leder wird doch vor allem aus Tieren gewonnen, die eh für Fleischbedarf geschlachtet wird. Ich esse selbst Fleisch, obwohl ich manchmal leider nicht weiß, wo es herkommt. Wenn ich aber sehe, wie ein schönes großes Schnitzel beim Braten nur noch halb so groß ist, dann weiß ich es ...
Tja, ist alles so eine Sache. Es ist bedauerlich, dass man heutzutage nichts kaufen kann, wo man 100%ig weiß, wo es herkommt und wie es hergestellt wird.
Schade. -
Helft mit indem Ihr alle keine Pelze mehr kauft.
Schaut euch einfach das Video an, ist aber wirklich nichts für schwache Nerven. Ich bin selbst nur bis zur Hälfte gekommen, dann musste ich ausschalten.
Hier der link: pelzinfo.de/f_chinapelz.html
Sorry das ich das hier poste aber ich denke dass Ihr Tierfreunde am ehesten was dagegen unternehmen wollt.
Diesen Schweinen würde ich am liebsten die Ei** abschneiden.
mfg
Atok11 -
-
viel interessanter ist eigentlich wo pelze überall verwendet werden. die ettiketten bei gewissen kleidungsstücken sind sehr interessant.
dazu folgender link:
pelze und deren umschreibung -
-
Man!
ich find das so gemein, ich hab etwas für die schule gesucht und kam irgendwie dann auf diese seite
grml -.- KLick!
Ich hab auf film laden geklickt.. ich hab nicht geahnt, dass das so schlimm ist!! ich habs nicht mal bis zur hälfte angucken können, ich hab dann sofort angefangen zu weinen. ich find das richtig schlimm, ich würd sogerne was dagegen tun.. naja und hier dann auch was ganz trauriges:
=(( Klick! -
-
-
-
-
-
Ich kann solche flime nicht ansehen. deshalb tu ich es auch nicht. ich entnehme euren beiträgen, das es schlimm war und egal was es war, ich seh das mir nicht an. Ich krieg dann solche Bilder nicht aus meinem Kopf raus.
Kennt ihr den "Tierfreund"? Als ich jünger war, hatten wir den abonniert und da waren immer mitmach-aktionen. Ich habe ein wirklich tolles (*lol* ich bin nicht so gut im malen) bild gegen schlachttransporte für eine plakatwand gemalt.
In den tierarztpraxen liegen meistens so magazine wie der tierfreund aus, da stehen immer mitmach-aktionen. Find ich klasse. Man trägt aktiv dazu bei und kann das schon als kind machen.
Leider kann man trotzdem nicht jedes leid verhindern
Ich frage mich, wenn man so grausam sein kann und tiere quälen kann.Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
Sorry wenn ich jetzt was dazu sagen muß,aber
ich finde Tierqäulerei auch schlimm aber ich werde keinen Tierschutzverein unterstützen.
Habe das auch schon im Katzenforum geschrieben wie sich der Tierschutz verhält wenn man die unterstützung evtl benötigt.
Ich finde das sich manche nur bereichern wollen.Und was viele anbieten ist ein Witz.
Naja aber ihr könnt ja gerne was dagegen machen aber ich denke nicht das es was bringt. -
das video habe ich auch schon gepostet. es ist einfach nur eine schweinerei ohnegleichen. wenn ich solchen abschaum (menschen kann man dazu nicht sagen) in die finger kriegen würde, ich weiss nicht was ich mit denen machen würde, vermutlich das gleiche was die mit den tieren gemacht haben nur schön langsam und danach ab in ein salzbad, solche kreaturen haben nicht mal den tod verdient, und wenn dann einen schön langsamen.
es wäre schon schlimm genug wenn man die tiere vorher töten würde aber so, das ist das letzte.
da fällt mir nichts dazu ein. wie kann man so grausam sein. warum haben sie das tier nicht nach der enthäutung wenigstens getötet?
einfach nur schweine.
und dann wenn ich sehe wie solche bonzentussis in pelzmantel durch die stadt patrollieren dann kommt mir das kotz***. solchen sollte man dieses video zur strafe 1 stunde täglich anschauen lassen.
mfg
atok11 -
Hallo!
Ich wollte gestern nach dem Abendessen, nur noch schnell mal vorbeischauen, habe dann gedacht, schau Dir das Video noch schnell an, dann kannste mitreden.
Das mit dem Abendessen hätte ich mir sparen können, ich musste mich noch nicht mal nach der Hälfte des Viedeos übergeben, bin sonst wirklich nicht empfindlich, dann nix wie ins Bett, erstmal geheult und dann habe ich mich bis nach Mitternacht von der Glotze volldröhnen lassen, dass ich nicht an diese Bilder denken muss.
Wenn man sowas sieht, dann denke ich der Großteil der Menschen hat gar keine Lebensberechtigung auf dieser Welt, das ist so pervers.
Aber ich denke auch, manchmal muss man sich sowas anschauen, damit man nicht immer alles durch die "rosarote Brille" sieht, es geht einfach viel zu viel auf dieser Welt schief, als das man das ständig ignorieren könnte.
Das Beste ist, dass man versucht, das Beste daraus zu machen und seinen Tieren und Mitmenschen aktiv das Leben zu verschönern, dann hat man seinen Teil für eine bessere Welt erfüllt.
Ciao Mimi.......... -
Hallo !
Ich habe mir das Video jetzt auch nicht angeschaut weil ich weiss dass ich es nicht verkraften würde. Ich weiss dass man nicht wegkucken soll aber ich habe schon einige Videos gesehen um zu wissen wie pervers und egoistisch der Mensch istIch fühle mich schon schlecht wenn ich am Strassenrand ein totes Tier liegen sehe und habe ein schlechtes Gewissen da wir Menschen ja schliesslich die Strasse auf das Terretorium des Tiers erbaut haben und nicht umgekehrt....Einfacher gesagt : Es ist nicht dass das Tier nix auf der Strasse zu suchen hat sondern wir haben eigentlich nix in seinem Revier zu suchen !
Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgeweicht aber nur um zu sagen wie sensibel ich auf Ungerechtigekeiten und Quälerei von Tieren reagiere
Ich hoffe die Personen die Tieren so schlimme Sachen wie lebendiges Häuten antun können werden eines Tages dafür bestraft....Hoffentlich rächt sich Mutter Natur und lässt sie ganz schlimm krank werden und qualvoll verrotten
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Irgendwas ist da kaputt ich kann den Film nicht angucken das läd nicht...
Ich wäre froh er wäre dann doch nicht gegangen[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()
-
Leute bitte guckt nicht diesen Film sauerei
man mir fällt nix mehr ein
Pfoten abgehackt am lebendigen leibe dann noch das fell abgezogen bei lebendigen leibe und es lebt danach noch das Tier muss Höllen durchgehen!
Ich frage mich was die leute haben wo wir ein herz haben die haben einen stein wenn überhaupt!!!
Hoffendlich hat der Todeskampf des Tieres nicht lang gedauert
es ist sicher durch schmerzen gestorben man
ich kann eigentlich alles sehen ops alles aber das war zu viel!!!
ich sitze hier und heule total man wie können die nur!?!?!?!?!
es tut doch weh ein tier so leiden zu sehen!!!
MMMMMMMMMMMMMANNNnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
diese wie soll man sie nennen?
Gottes Geschöpfe lachahft wenn der Gott das bezwecken wollte LACHHAFT!!!
Oh man ich bin echt fertig mit den nerven wie kann man nur!!!
mir tut es leid wenn ich mienen Hund auf die Pfote trete ausversehen wie müssen die Leute sich fühlen!!
Die könenn doch dem tier wenigstens gleich so auf den Kopf haun das es tot ist und nicht Höllenquaken durchgehen muss man
was sind das für leute
aber es gibt zu viele von ihnen leider
wie kann man nur!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!!?[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0