Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen geschrieben und mir Ratschläge zwecks Erstkatze geben lassen und morgen scheint es wohl endlich soweit zu sein. Wie ich schon im Beitrag über Tierheime geschrieben habe, bekomme ich jetzt doch keine Babykatze, sondern eine etwas ältere (3 1/2) aus dem Tierheim.
Hatte auch schon ein paar Leute gefragt, wie ich es mit der Kleinen am besten mache, wenn ich sie zum ersten Mal hier in der Wohnung habe. Fest steht, dass wir die Transportbox, wenn alles gut geht und wir sie morgen holen dürfen, mitnehmen und sie darin dann auch nach Hause bringen. Wie mach ich das dann aber am Besten, wenn sie hier ist? Wollte mir jetzt einfach nochmal ein paar Meinungen mehr einholen. Möchte sie eigentlich ungern aus der Box rausholen und in ihre neue Umgebung reinzwingen, sondern warten bis sie von alleine rauskommt. Wie habt ihr das denn gemacht, wenn ich neue Katzen abgeholt habt?
Ganz liebe Grüße, Sandra
So ging ich im Lichterschein in die Geschichte ein
als FirefrorFiddle, der grausame Held
Das Theater ist längst nicht mehr, was es mal war
Was heut inszeniert wird, hat höchstens Niveau
Aber wir machten damals die Menschen auch froh
So ging ich im Lichterschein in die Geschichte ein
als FirefrorFiddle, der grausame Held
Freu mich ja dermaßen, dass es nun doch noch nach allen Schwierigkeiten geklappt hat und Trixi Weihnachten nicht im Tierheim verbringen muss. Auch wenn ich mir doch irgendwie Sorgen um das Verhältnis zwischen der Kleinen und dem Monster von Weihnachtsbaum gemacht hat, das mein Daddy hier angeschleift hat.

) inspiziert. danach ging's zum verstecken erstmal unter die heizung... aber nach einem tag ging's schon ganz gut mit uns