Autothemen!!
-
-
hi saskia
detlef hat fotos von clios rausgesucht, die würde ich dir gerne schicken. schreib mir doch mal eine pn mit deiner addy, dann schicke ich dir die fotos rüber.
vermutlich hast du h 4, trotzdem wollen wir da lieber sicher gehen
ach so, haste mal geschaut, ob du eine oder 2 birnen in den scheinwerfern hast? wenn es nur eine ist, hast du h 4
gruß
sabine -
-
-
hallo ihr,
habe mich nicht daraus gehalten weil mich das thema nicht interessiert,sondern weil ich nicht angaben möchte mit meinem auto. wir fahren einen honda typ R.(200 ps ).meistens fahre ich ihn. mein mann arbeitet im autohaus und fährt einen firmenwagen.tunig? tja einen gruppe A auspuff.mit der zeit hat mann sich daran gewönt,dann noch stabilatoren .im frühjahr müssen es dann nach 18 zoll velgen sein. mir wäre der aufwand zu groß.aber männer. hat alles einen nachteil.denn muß ich regelmäßig waschen.
gruß uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
hi sabine,
er mag kein xenon.in den waschstraßen leidet der lack zu sehr.typisch mann. da ich ihn meistens fahre und mein mann vor sieben -halb acht nicht zu hause ist muß ich das LEIDER meistens machen. er abeitet auch samstags bis 1 oder 3. ist mein schicksal.
gruß uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
@ Korilu
Solche Autos sehen keine Waschanlage das könnte den Lack zerkratzen. Mein Baby hat auch noch nie eine Waschanlage von innen gesehen. Nur Handwäsche, danach abledern, wachsen, versiegeln, und dann noch aufpolieren.
Wir Männer lieben unsere Autos.
@ Darla
Warum angeben? Ist doch ein schönes Auto und was Mann hat kann man auch zeigen. Zum Thema Nachteile kann ich nur sagen: " Es hat auch Vorteile ".
Mein Baby kommt nächste Woche aus der Werkstatt. Neuer Motor ( RS6 ca 480PS ), neues Getriebe, neuer Lack usw.. Ich brauche das Auto auch nicht zum angeben, da gäbe es andere. Ich mach das ganze nur aus Spaß und weil ich es so will.
Grüße
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Hey Ihr lieben
Ich war die letzten beiden Tagen auf de rsuchen nach einem schönen Kleinwagen. Am liebsten Jahreswagen oder so was ähnliches.
Mir raucht schon der KOpf vor Probefahreten und Angeboten. Kann mich gar nicht entscheiden
Heute bin ich einen Clio gefahren. Aber der hatte schon ziemlich viele km für den Preis. Und meinem Freund gefällt der halt gar nicht...
Twingo gefällt mir nicht!
Ich schwärme ja so für den MOdus
Aber es gibt ja auch von anderen Herstellern so tolle Autos.
Was habt ihr denn für Erfahrungen? -
Hallo nala,
Wir fahren jetzt seit drei Jahren einen Audi A3. Hab ihn 2000 als Halbjahreswagen gekauft und seitdem läuft er ohne größere Probleme.
Bin jetzt bei ca 186000 km und habe bis jetzt " nur " Bremskraftverstärker, Luftmengenmesser und Wasserpumpe gewechselt, also ungefähr 1000,- Euro.
Meine Frau benutzt das Auto täglich zum in die Arbeit fahren. ( ca 50km einfach )
Ich bin total zufrieden mit Audi, zumal das nicht mein erster ist und ich noch von keinem meiner Autos richtig im Stich gelassen wurde. Aber wie ich gelesen habe möchtest du eher einen Renault. Mit denen habe ich überhaupt keine Erfahrung.
Bei deiner suche viel Glück und auch spaß mit deinem neuen Auto.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Hi Nala,
wir mußten uns dies Jahr auch ein neues Autochen zulegen. Der Alte wär einfach mal nicht durch den TÜF gekommen. Wir haben uns für den häßlichen Toyota Yaris Verso entschieden! Der is toll. Sind mit ihm bis Rom und zurück nach Berlin. Son Rückholwagen aus Spanien. Kann ich einfach nur empfehlen. Und sooooooo ville Platz!
Alles Gute bei Eurer Suche!
SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo,
ich fahre einen Renault Clio!
Ist aber ein älteres Modell!
Ich liebe dieses Auto und bin voll und gan zufrieden mit ihm!
Ein Freund von mir hat sich einen Seat Ibiza gekauft, ist auch ein ganz nettes Ding!
Habt ihr villeicht mal in diese Richtung geschaut?
Groß find ich den Ibiza nämlich auch nicht!
Wobei ich sagen muß das ich dankbar bin das meine Freund einen Combi hat, obwohl ich das früher immer schlimm fand und es als Familienkutsche bezeichnet habe!
Aber wir haben ja auch 2 große Hunde!
(Die auch im Clio platz fnden :wink:, nur eben nicht mit viel viel eingekauftem!)
Liebe Grüße,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
-
-
Hi Nala
Wie wärs mit einem Peugot 206? oder Opel corsa?Ford?
Wir haben unseren auch geleast und wenn du dass Auto übernimmst musst du keine km mehrkosten übernehmen,ist das bei euch auch so?
wir hatten riesenglück und haben unseren mit einem 0% leasings vertrag abgeschlossen. -
hi ihr lieben
wir haben gerade unser neues auto abgeholt, einen supertollen ford scorpio
den haben für grad mal € 2000,00 bei ebay günstig geschossen und dann gleich abgeholt. das war echt glück, normalerweise gehen die mit der ausstattung für um die € 5000,00 weg, der verkäufer war auch über den erlös sehr enttäuscht, hat aber keinen rückzieher gemacht
nun müssen wir unseren alten scorpio noch günstig wieder verticken und schon is alles in lack
ich freu mich schon auf die erste eigene fahrt mit dem neuen geschoss
brumm bruuummmmmm
sabine -
-
Ihr steht auf Ford?
Hm, mein Schatz liebt nur die "Reisschüsseln". Einmal hab ich es geschafft einen Renault abzuschwatzen, R 19. Und unser erstes Auto, ne süße Ente, ach war die süß! Hatten wir aber auch blos n halbes Jahr!
Na denn, herzlichen Glückwunsch!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0