Witzges aus dem Netz
-
-
-
-
-
hahaha, bist du wiedermal super witzig,...genial!!! und sag bitte nix gegen meinen freund du kleiner Witzbold!!!!
im übrigen geht es dich garnichts an, wer das ist,.....oder stört es dich, das da jemand laut vor sich hinsingt, also ich finde es recht witzig und vielleicht hat es derjenige auch selbst ins netz gestellt, also mir gefällt es super!!!!!
oder vielleicht bist du es ja, und hast jetzt deswegen komplexe!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()
-
-
-
-
-
SPASSSSSSS!!!!!! nicht so ernst nehmen,......bitte......
@FEIVEL,.....im übrigen,.....wie bist du auf diesen namen gekommen,.....???? du heisst so wie meine katze!! also das war eine ernste frage,....heisst deine katze auch so,....?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()
-
-
-
aha,.....naja, das ist mir nur gerade aufgefallen,....hätte ja sein können das deine katze,....oder tier auch so heisst,....!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()
-
@Feivel und Jen
hi, hi, hab den lustigen Sänger - Sitztänzer aus dem Video grade eben im Fernsehen gesehen. Das ist ein 19-jähriger aus New Jersey, dem das inzwischen schon ganz peinlich ist.
Also "streitet" euch nicht mehr wer das ist.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
-
-
Sorry, wollte was doppeltes schicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()
-
Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0