Flugpaten für Dulcinea gefunden ?
-
-
Ines, falls Du keine Flugpaten für den 30.01. findest, mache ich schonmal das Internet mobil !!!! Du weißt ja, dass ich immer auf der suche nach Flugpaten bin, jetzt versuche ich es noch etwas aktiver...Mehr als nichts, kann auch nicht geschehen. Aber...vielleichaben wir Glück ! Was sagt Sigrid oder Gabi, gibt es denn noch aktuell Flugpaten für den 30 Januar ??? Ich habe Gabi jede Menge Emailadressen von potenziellen Flugpaten geschickt, vielleicht ist ja einer unter ihnen, die in Richtung Frankfurt fliegen . Jetzt mache ich ersteinmal einen neuen Flugpaten Aufruf !!!
FESTE DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!
Sylvia -
es ist echt zum heulen... über flugpaten.de steht zwar was drin, aber ich weiss net, ob das noch aktuell ist.
hab die Leuts schon angemailt. Hoffe, dass ich heute noch n Rückruf oder ne Mail kriege, weil wie gesagt, für die Nacht zum 31.1. übernimmt meine Freundin die Katze, wenn sie schon net runterfliegen kann...Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
Die Flugpaten würden Dulcinea am 30.01. mit nach Frankfurt bringen, wo meine Freundin sie abholen und für eine Nacht betreuen würde.
Drückt mir die Daumen, dass die Maus bis dato wieder reisefit ist...
InesIch kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
-
Hallo, ihrs,
lange habe ich gestern mit mir gekämpft, zwischen Egoismus und Fürsorge für meine zweite Mieze geschwankt.
Die Fürsorge hat gesiegt!
Wie ich erfahren habe, schnupft Dulcinea noch immer in Alicante vor sich hin.
Schweren Herzens, weil ich wirklich lange schon auf die Kleine warte, habe ich Gabi von CBA heute gebeten, die Kleine erstmal richtig gesund werden zu lassen, bevor sie ihre lange Reise nach Deutschland antritt.
Um ihr vorerst mal etwas Ruhe zu lassen, habe ich Gabi gebeten, den Flug erstmal bis auf weiteres hinauszuschieben, damit Dulcinea, die ja sowieso schon schnupft, nicht noch kränker und elender wird durch den ganzen Streß, der unweigerlich mit einem langen Flug, neuen Dosis und einem neuen Zuhause mit weiterer Katze verbunden ist.
Und der Druck, bis zu einem bestimmten Termin eine Katze gesundzumachen, weil sonst kein Flugpate da ist, ist einer vollkommenen Genesung nicht unbedingt förderlich!
Ich wünschte, ich könnte mal eben nach Alicante fahren und meine kleine Maus selber gesundstreicheln, aber leider geht das nicht. So kann ich meine Schmuseeinheiten vorerst leider nur virtuell nach Alicante schicken...
Ich danke allen, die mich hier bisher so toll unterstützt haben und mir die Daumen drücken.
Ein besonders dickes Dankeschön geht an unsere arme Sylvita, die so sehr um ihre Bella zur Zeit trauert. Du hast zu keiner Zeit die Mühe gescheut, irgendwo und irgendwie für mich einen Flugpaten mobil zu machen.
Lieber Patrick, bitte schließe diesen Thread damit.
Es bringt momentan nichts, weiter darüber zu schreiben. Wies mit Dulcinea weitergeht, werde ich Euch wissen lassen, sobald ich selber neue Informationen bekomme.
Eure traurige Ines
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:wink: