Bin so traurig!

nein eigentlich nicht, mein bruder hat azch eine katze aus dem tierheim und bei ihm war noch keiner zu hause um nach der katze zu sehen. kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, denn dann hätten die leute da ja allerhand zu tun, oder??? erst die katzen vermitteln und dann nach jeder katze einmal die woche schauen, das geht nicht so richtig, wäre aber echt toll wenn dies der fall wäre!!!

liebe grüße
      jenny

ps:viel glück morgen, hoffentlich findest du eine süße mietze!!! :D
      hab die mietze schon rausgesucht, ich hoffe nur, dass das Tierheim morgen wieder offen ist für besucher.
      Weil beim ersten mal als ich dort war wollte ich sie noch nicht mitnehmen, weil ich mirs nochmals ganz genau überlegt hatte und mich übers Internet über neue Katzen nochmals schlau gemacht habe.

Aber jetzt stehts fest, ich werde sie aufjedenfall holen! Komme was wolle :wink:
      das is schön! da hat eine mietze wieder mal ein neues zu hause gefunden, dank dir, wie alt ist deine kleine denn??? und ist sie mänlich oder weiblich! ich wünche dir auf jeden fall viel glück mit deiner neuen maus.
      aber nur noch etwas, bei uns haben die tierheime montags immer geschlossen gehabt. und auch sonst recht komische öffnungszeiten!!!
      rufe lieber vorher mal dort an! nicht das du wieder umsonst dort stehst.
      oh das ist schön, es tut mir so leid für dich, ich finde es ist so traurig,...das so etwas passieren musste! es tut mir sehr leid für dich. hoffe mit deiner neuen mietze wird dir deine trauer einfacher fallen, vor allem wenn sie zu dir kommt und sich anschmust ich wünsche dir alles gute mit ihr und schreib mal wie es mit ihr so läuft!!! würde mich sehr interessieren.
      Hallo Katzenfreak,

ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du so schnell eine neue Fellpartnerin gefunden hast.
      Bezüglich deiner Frage, ob Jemand vom Tierheim vorbei kommt. Also ich hab meine beiden Miezen jetzt etwa 3 Monate und 2 Tage vor Weihnachten war eine sehr nette Dame da, die genau überprüft hat, ob es den Miezen gut geht und meine beim Tierheim gemachten Angaben (zu Whggröße etc) stimmen. Sie macht das ehrenamtlich und da das öfter ältere Leute sind, haben die auch die Zeit bei jedem vorbei zu kommen. Aber nach einmal schauen, ob alles ok ist, war's das auch. Da kommt niemand jeden Monat! Kann ich mir echt nicht vorstellen, den/die müsst ich ja dann fast schon zur Familie zählen ;)
      Berichte mal weiter, wie es deiner Mieze geht und wie sie sich bei dir einlebt. Hat sie denn schon einen Namen? Hoffe, es hat heute alles geklappt!?
      Bis demnächst und pass gut auf die Kleine auf ;)

Jasmin
      Hallo

also ich hab erstmal heute Morgen angerufen und die Dame hat gesagt dass sie zur Zeit nur Donnerstag-Samstag von 14.00-16.00 Uhr offen haben. Donnerstag muss ich noch arbeiten und Freitag hab ich zum Glück frei, da kann ich sie dann abholen.
      Der Freitag (Sylvester) ist ja kein Feiertag, also hol ich sie da :)

Hmm und wenn das klappt weiß ich schon wie ich die Katze nennen werde --------SYLVESTER !!! :wink: :wink: :wink:
      Original von katzen-freak
      Der Freitag (Sylvester) ist ja kein Feiertag, also hol ich sie da :)
      Hmm und wenn das klappt weiß ich schon wie ich die Katze nennen werde --------SYLVESTER !!! :wink: :wink: :wink:

Wie passend :biggrin:
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      nur noch 2 mal arbeiten und dann kommt die Katz!! ENDLICH!!!!!!!
      Ich halts echt nimmer aus ohne so ein knuddliges Fellkneul :oops:
      Ich hoffe ich kann ihr dann auch ein paar kunststücke beibringen die mein Morle konnte.
      Zb:
      Vom Schrank auf meinen Rücken bei 3 Meter entfernung springen, an mir hochklettern, den Vorhang hoch klettern und vor allem SCHMUSEN!
      Das fehlt mir alles so :cry:

naja MFG
      Hi Katzen-Freak!

Du wirst sehen wie schön das ist wieder ein Fell in den Armen zu haben! :wink:

Alllerdings musst am Anfang auch damit rechnen, dass sie Angst hat und nicht sofort kommen wird.
      Außerdem solltest du in ihr nicht deine Morle sehen :wink:
      Das sag ich dir, weil Sylvester ja fast genauso aussieht.

So, genug der Ermanungen :D

Viel Spass mit deiner neuen Katze :biggrin:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Ja danke, freu mich schon riesig, morgen noch 1mal arbeiten und dann ist es endlich soweit! :smile:

Hab schon alles vorbereitet für die neue.
      - Katzenklo
      - Kratzbaum gekauft
      - Stück Teppich an die Wand gemacht
      - nen Kuschligen Fensterplatz hingerichtet
      - Whiskas Katzenfutter gekauft + Trockenfutter
      - Katzenvitamintabletten
      - Und nen schönen Schlafplatz auf meinem Bett mit extra Kissen :)

Hab ich noch was wichtiges vergessen?
      hab noch ne kleine Frage,

wenn ich die Katze nach Hause hole, wie soll ichs dann während der Autofahrt machen? Sollte ich auf die Transportbox besser nen Teppich legen dass die Katze davon nicht soviel mitkriegt oder wie habt ihr das gemacht? Will nicht dass die Katze gleich nen Schock hat wenn sie ankommt :confused:
      Nein, nicht verdecken.
      In der Box sind Sichtschlitze, somit bekommt sie ihr Umfeld mit.
      Sprich ruhig auf sie ein, damit sie beruhigt ist.
      Bitte die Transportbox nicht zuhängen. Das wäre, als wenn Du die Augen verbunden hättest, wenn Du an einen fremden Ort kommst... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      hi

hab noch ne kleine frage wegen dem katzenklo.
      Wenn meine neue katze das erst mal muss, wie mach ich ihr dann klar dass sie aufs Katzenklo muss?
      Oder soll ich sie einfach nach dem ersten mal fressen gleich ins Klo setzen?
      Und wieviel Streu muss ins Klo dass sie sich wohl fühlt?
      Den ganzen 5L pack auf einmal?
      Hab steu von der marke "Juwel" gekauft, ich hoffe das mag sie :confused:

also bis morgen dann
      euer freak :wink: