Bin so traurig!

Bin so traurig!

Bald ist Weihnachten, und ich hatte meinem Morle sogar schon einen Weihnachtskalender geschenkt, nur wird sie den leider nicht mehr brauchen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vor kurzem hatte ich noch 6 Katzen (4 Junge + Mutter), die 5 wurden mir genommen und heute wurde meine liebste Morle auch noch überfahren :cry: Sie war echt mehr wie nur ein freund!
      Ich bin nur noch am weinen. Hab meine Morle total zerquetscht am Straßenrand gefunden, 1 Auge war noch offen und sie hat aus dem Ohr geblutet, und dazu war sie steif gefrohren von der Kälte :cry: :cry:
      Könnt ihr euch das vorstellen? *heul*
      Für was soll ich noch Weihnachten feiern? Hab keine Lust mehr zu nichts, würd mich am liebsten selber um die ecke bringen!

Und was mich am meisten aufregt, sie wurde angefahren, konnte sich aber immerhin noch bin zum Gehweg schleppen, und der scheiss autofahrer hat ihr nicht mal geholfen und ist einfach abgehauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir wird wirklich alles genommen, meine einzigsten wirklichen freunde, ALLE weg!
      Sorry aber ich musste das hier los werden!

Hier noch das letzte Bild von ihr: :|
      Bilder
      • Im000050.jpg

48,17 kB, 491×480, 443 mal angesehen
      das schlimmste ist die sehnsucht, jetzt bin ich noch nicht mal ganz 1 tag von ihr getrennt und alles erinnert mich an sie :cry:
      mein ganzes zimmer ist voll mir Katzensachen und katzenspielzeug aber was soll ICH damit anfangen? *schnief*
      Ich glaub ich muss die ganzen katzen sachen weggeben oder verschenken, dass ich wieder klar denken kann.
      Und in meinem Zimmer schlaf ich heute nacht glaub auch nicht, da bekäme ich kein Auge zu :cry:

Was soll ich denn nun machen? Einerseits will ich nicht, dass sowas nochmal passiert, aber andererseits brauch ich einfach so ein liebes schmusiges tier um mich herum.
      ich glaub ich halte es keinen weiteren tag mehr aus ohne eine Katze :cry:

Was würdet ihr machen?
      hi katzen-freak

oh mann das tut mir leid, das arme morle, hoffe sie mußte nicht leiden !

ich verstehe deinen schmerz und deine wut,

aber verurteile nicht den/die autofahrer.

das sind meisten ganz blöde unfälle, ich weiß das tröstet dich nicht,

aber wir dosis müssen leider immer damit rechnen daß sowas passiert.

wie alt war den morle und was ist mit deinen anderen katzen ?

du sagst auch du könntest ohne katzen nicht mehr leben, also dann

würde ich mir auch wieder eine holen !!

wann das ist dann deine entscheidung, du kennst ja sicher das

katzen-testament. jede verstorbene macht platz für ein armes nach

liebe und geborgenheit suchendes fellnäschen.

nochmals mein herzlichstes beileid

catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hey du!

Das tut mir schrecklich leid für dich! Fühl dich von mir gedrückt!

Kann deinen Schmerz nachvollziehen! Als meine Katze gestorben ist (sie hieß auch Morle) ist für mich auch eine Welt zusammengebrochen! Ich musste dann ca. 1 Jahr ohne Katze leben. Ständig schossen mir Tränen in die Augen, wenn ich nur an sie dachte.

Mir ist klar, eine neue Katze kann die "alte" nie ersetzen, doch ich bin froh, dass ich jetzt mittlerweile 2 wieder davon habe!

Ich hatte extra drauf geachtet, dass sie keinerlei Ähnlichkeiten mit Morle hatten. Und auch vom Charakter her, sind sie völlig unterschiedlich. So dass ich Morle nicht "ersetzt" habe, sondern 2 anderen Katzen ein schönes zu Hause gegeben habe.

Ein Leben ohne Katze, für mich nicht dran zu denken...
      I'll be watching you!
      Das ist echt schreklich und so was noch kurtz vor Weinachten.
      mein hertzlichtes bei leid und mit gefül.

Ein Engel wird dich in diser Schweren zeit bekleiten und dir mit seinem Weißen Trost schpenden.

ich geb dir noch einen rat las dich von der Trauer nicht nider reisen denk auch mal an was anderes.
      Bilder
      • Engel.jpg

33,75 kB, 567×479, 369 mal angesehen
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)
      ich möchte dir auch ein paar liebe zeilen widtmen aber trösten kann ich dich nicht ,

immerhin hast du einen gefährten verloren , und da kann man sagen was man will , es tut eben weh.

denk dran keiner will dir das nehmen was du liebst , sondern es ist das schicksal , das dieses bestimmt ... vieleicht findest du einen weg , morle nicht zu ersetzen . aber einen neuen gefährten zu finden , von dennen viele dein herz mit sicherheit in sturm erobern können .

liebe weihnachtliche grüsse .. sammylou

ps. heb dir eines der spielsachen morles aus , und gib alles andere ins TH dort findet man sicherlich sinnvolle verwendung , solltest du eien neuen freund finden , fang auch mit neuen sachen an .
      och mensch....das tut mir auch ganz schrecklich leid :sad:

und mir fehlen die worte.....das du die arme morle so verlieren musstest ist ....einfach ohne worte...

denk vielleicht daran das sie bis dahin ein sehr schönes leben bei dir hatte..vielleicht hilft das ein wenig...zu wissen das sie nie hungern musste und viel wärme ,zuneigung und liebe von dir bekommen hat...

jetzt braucht dich vielleicht ein anderes fellmonsterchen....

sei lieb gedrückt und versuch weihnachten irgendwie so gut es geht hinter dich zu bringen....

ganz liebe grüsse

sonia
      @ Katzen-Freak, ich möchte Dich so gerne trösten, doch ich weiß, was Du gerde durchmachst. Vor etwa 7 Jahren verlor ich meine Sarah auch durch einen Autounfall. Wie sie aussah, möchte ich garnicht beschreiben. Grausam entstellt :sad: Ich kann Dich echt gut verstehen, Damals wollte ich auch sterben. Sarah war mein ein und alles und ich konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder eine andere Katze so lieb zu haben. Doch dann sah ich Bella-Bianca in einem verdrecksten Stall mit ihren Geschwistern und verliebte mich in das kleine Katzen-Baby. Am Liebsten hätte ich alle genommen, doch ich vermittelte einige von ihnen an Freunden und einer von ihnen war krank und musste eingeschläftert werden. Katzen-Freak, irgendwo gibt es einen Katzenhimmel und glaube mir, meine Mauzi, Maggy, Sarah und all die anderen Katzen spielen nun im Himmel mit Deiner Morle.
      Wenn Du irgendwann mal eine andere Katze siehst, vielleicht fliegt dann zwischen Euch der Funken über, sowie bei Bella und mir :wink:

Trotzdem " ich fühl mit Dir "
      Sylvia
      Ach Katzenfreak,

es tut mir so leid, was passiert ist.

wünschte ich könnte dir helfen, wünschte ich wüsste die richtigen worte...

Aber gibt es die überhaupt, wenn ein kleiner Freund doch eine so große Lücke hinterläßt?

Ich hab das Gedicht schon mal unter Lyriks gepostet, aber hier nochmal NUR für dich, verbunden mit der Hoffnung, dass du irgendwie über die schwere Zeit hinwegfindest... :( Fühl dich mal ganz sehr tröstgeknuddelt...

Leihe mir ein kleines Kätzchen

Ich will dir ein kleines Kätzchen
      für eine Weile leihen
      hat Gott gesagt.
      Damit du es lieben kannst, solange es lebt
      und trauern, wenn es tot ist.

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
      vielleicht auch zwei oder drei
      Wirst du darauf aufpassen, für mich,
      bis ich es zurückrufe?

Sie wird dich bezaubern
      um dich zu erfreuen
      und sollte ihr Bleiben nur kurz sein,
      du hast immer die Erinnerungen
      um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen,
      daß sie bleiben wird
      weil alles von der Erde zurückkehren muß,
      aber es gibt eine Aufgabe,
      die dieses Kätzchen lernen muß.

Ich habe auf der ganzen Welt
      nach dem richtigen Lehrer gesucht.
      Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern
      hab ich dich auserwählt

Willst du ihr alle deine Liebe geben
      und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
      Und mich auch nicht hassen
      wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete
      “mein Herr, dies soll geschehen”
      Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt
      werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen
      und sie lieben, solange wir dürfen.
      Und für das Glück, das wir erfahren durften
      werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen,
      viel früher, als geplant
      werden wir die tiefe Trauer meistern
      und versuchen, zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben
      deine Wünsche zu erfüllen
      in Erinnerung an ihre süße Liebe.
      Bitte hilf uns in unserer Trauer

Wenn unser geliebtes Kätzchen
      diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
      schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
      Um sie ihr leben lang zu lieben.
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      mein Morle war erst 1 1/2 Jahre alt, sie kam auf meinem Bett zur Welt, sie kannte mich schon von der Geburt an, und jetzt, eine Woche vor Heiligabend ist sie nicht mehr da :cry:
      Mein größter Wunsch ist zur Zeit, dass ich wieder eine Katze finde, die fast gleich ist wie mein Morle.
      Sie muss aufjedenfall wieder schwarz sein und einen weißen Hals haben, und sie muss sehr viel schmusen wollen, und dazu noch sehr verspielt und anhänglich sein.

Aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich mein Morle ersetzen will, das geht nicht, keine andere Katze ist so einzigartig :cry:
      Ich möchte doch nur ein stück von ihr zurück!!
      Ich kann Dich nur allzu gut verstehen. Meine Lucy wurde in diesem Sommer von einem Raser vor der Haustür platt gewalzt. Nur weil sie eben mal hinter meiner Ma zur Nachbarin mit wollte. Der Affe hat auch nicht angehalten - obwohl, der Katze hätts eh nix mehr genützt.

Was Du vorhast, hab ich auch getan. Nur gesucht hab ich nicht. Das war Schicksal. Ich wollt nur beim TA ein paar Medikamente für die Hühner holen als eine Frau mit einem Korb voller schwarzer Kitten in die Tür kam. Weil ich so auf die Tiere starre fragt sie mich gleich, ob ich eine will. Ja, so kam ich zu Motte. Sie sieht zwar ähnlich aus wie Lucy, aber der Charakter ist so verschieden wie bei Fahrrad und Ferrari. Ein Ersatz wird sie nie, aber eine willkommene geliebte Abwechslung.

Mein volles Mitgefühl

Claudia

RE: Bin so traurig!

Hallo Katzenfreak,

das tut mir sehr sehr leid für Dich. Bin total am Mitheulen, weil ich es so gut nachvollziehen kann. Kann mich noch sehr gut erinnern, wie unser erster Kater Carlos nachts totgefahren wurde. :cry:
      Ich wollte damals auch unbedingt einen Kater haben, der ihm total ähnlich ist, einen alten schwarz-weißen Kater also.

Bin also schnellstmöglich zum Tierschutz und was bekam ich? Einen klitezkleinen schwarzen Babykater namens Elvis. Überhaupt nicht zu vergleichen, aber auf seine Art auch einfach einzigartig. Auch er ist inzwischen leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Seit August lebt nun unsere Hexe bei uns. Kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Aber falls es das Schicksal will und sie von uns genommen wird, werde ich auf jeden Fall wieder einem neuen Pelzknäul ein Zuhause geben. Gibt soooo viele, die an Weihnachten gerne ein kuscheliges Zuhause hätten.

Geh doch einfach mal ins nächste Tierheim gucken. Du kannst Dein Morle nicht ersetzen, aber ein neues Fellgesicht wartet ganz sicher auf Deine Liebe und wird Dir somit auch über den Verlust hinweghelfen...

Wünsche Dir alles Liebe

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:

RE: Bin so traurig!

Hallo Katzenfreak,

ich kann mich den vielen anderen, mitfühlenden Stimmen hier nur anschliessen und dir sagen, wie leid mir das tut. Egal wann man seinen geliebten Tiger verliebt, der Schmerz ist unbeschreiblich, doch so kurz vor Weihnachten ist es wirklich die Hölle.
      Ich hoffe, das dir bald eine "neue" Fellnase über den Weg läuft und dich wenigstens etwas ablenken und trösten kann.
      Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du jetzt durchmachen musst. Bei mir ist es schon etwas länger her, dass meine über alles geliebte "Moon" in den Katzenhimmel aufgenommen wurde. Sie starb im Sommer 2001 in meinen Armen, nach einer schweren Krebserkrankung, Das besonders tragische ist, das ich zu dem Zeitpunkt selbst an Krebs erkrankt war und mir das Alles wie eine Art Bestimmung vorkam - so, erst geht deine geliebte Miieze, dann folgst du. Zum Glück war dies nicht so! Als sie tot war, dachte ich, dass ich die nächsten Tage nicht überleben würde. Mir ging es selbst so schlecht, dank meiner Erkrankung, musste zu der Zeit wegen der hohen Ansteckungsgefahr in fast völliger Isolation leben und da wird mir mein einziger Halt genommen. Puh, wenn ich jetzt daran denke, kommen mir fast die Tränen. Ich empfand das damals als so unendlich grausam und ungerecht - aber, auch wenn es sich blöd anhört, mit jedem Tag der verging, ging es etwas aufwärts. Lange Zeit war ich innerlich einfach nicht bereit für eine neue Katze. Viele die ich sah fand ich zwar zuckersüß, aber meine Moon war es eben nicht. Irgendwann merkte ich, dass ich meine Süße auch nicht zurückbekommen würde, ich aber trotzdem einem kleinen Racker ein neues zuhause geben wollte. Tja, öfter ging ich ins Tierheim, aber es war leider nicht das "Richtige" dabei, es hat einfach nicht "Klick" gemacht oder es wollte aus anderen Gründen (Freigang bieten etc) nicht so recht passen - ich dachte schon, dass ich nie "die" Mieze für mich finde........bis ich vor etwa 3 Monaten noch einmal hinging. Eine süße, schüchterne Mieze schaute mich an - Maja! Ich erkundigte mich sofort bei einer Mitarbeiterin, ob ich ihr neuer Dosenöffner werden könnte und dabei erfuhr ich, dass nicht nur eine Mieze auf ein neues zuhause wartet, sondern es gleich zwei waren, die dort im jämmerlich engen Käfig saßen. Hinter meiner Maja drückte sich eine zarte Katze in die hinterste Ecke der Transportbox, die in den Käfig gestellt war. Zwei übergroße, schreckensweite Augen blickten mich über deren Rand an und ich sagte nur : Die nehm ich beide! Dabei hab ich Molly nie zu Gesicht bekommen - also die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft ;)
      Ich bereitete alles zuhause vor und am nächsten Tag holte ich die Beiden ab.........jetzt, nach nur knapp 3 Monaten, weiß ich nicht mehr, wie ich 3 Jahre lang ohne Mieze(n) leben konnte. Maja und Molly sind kein Erstaz für meine Moon, aber die schönste Bereicherung in meinem, immernoch nicht ganz gesundem, Leben.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Weihnachtsfest gut überstehts und bald wieder einer süßen Mieze ein neues zuhause schenken kannst.
      Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung sendet dir......
      Jasmin
      hallo du da

tut mir richtig leid für dich .......weiss wie das ist. :|

lass etwas zeit verstreichen und versuche vielleicht einen neuen freund zu finden der dich in sein pelzigesherzchen schliesst.

und denke daran dein kleiner bleibt in deinen herzen.

gruss und *trostknuddel* auch wenns nicht viel bringt.

smokie01 jasmin
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      hi freak

ich heul mit dir,denn dein mohrle sieht fast so aus wie mein blacky..........und mir sind im letzten jahr auch zwei katzen gestorben...... :sad:,und wenn ich sowas les,was dir passiert kann ich mitheulen.

ich kann auch nicht ohne meine katzen,und obwohl ich noch zwei kleinen katzen ein neues zuhause gegeben.............

ich hab sie mir angesehn und war hin und weg,aber vergessen kann ich die beideb andern nicht, denn sie haben mich eine lange zeit begleitet.

ich würde in ein tierheim gehnund da sehen bei welcher katze die chemie stimmt und die dann mitnehmen................

liebe grüsse

chaosqueen :D
      :evil:colormittel