Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle Eure Weihnachtseinkäufe erledigt ?
Viele rennen kurz vor Weihnachten los, dann sind mir die Kaufhäuser aber viel zu foll . Ich war bereits im September einkaufen, als ich im Urlaub in Deutschland war. Suchte für meiner Mutti ne schöne CD mit Heimatklängen. Sowas bekommt man nicht in Spanien. Für meinen Vater habe ich ein tolles Bild entdeckt, welches er sich in seinem "Keller", dort sitzt er gerne, hat er seine Ruhe und schaut fern, aufhängen kann.
Für Bella-Bianca muss ich Morgen noch mal los. Wollte ihr ne Kuscheldecke kaufen. Ihre hat sie schon vor längere Zeit zerrupft.
Morgen kommen unsere Nachbarn aus England und bringen uns einige X-Mas Presents. Eigentlich wollte ich garkeine, aber sie wollten uns etwas aus England mitbringen, lass mich mal Überraschen. Leider fliegen sie in einer Woche, am Heiligabend wieder zurück nach England. Also werde ich wohl mit Bella-Bianca und Xapi " der bekommt auch ne Schmusedecke" alleine X-Mas feiern. Meine Eltern feiern nicht mehr, es gibt auch keinen Tannenbaum. Ich habe Draussen an unserer Palme einige bunte Kugeln mit Lametta dran gehangen, damit wenigstens etwas Weihnachtsstimmung aufkommt.
In Spanien kommt sowieso der Weihnachtsmann nicht zu den kindern am Heiligabend, sondern die heiligen drei Könige, am 06.01. bringen die Geschenke. Dann bekomme ich auch etwas von meiner Freundin aus Spanien

Wie feiert Ihr Weihnachten ? Habt Ihr alle schon den Christbaum geschmückt ? Erzählt doch mal !
Bis dann,
Sylvia