***Nur noch 8 Tage bis...***

***Nur noch 8 Tage bis...***

Morgen Kinder wirds was geben, Morgen werden wir uns Freuen...

Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle Eure Weihnachtseinkäufe erledigt ?
      Viele rennen kurz vor Weihnachten los, dann sind mir die Kaufhäuser aber viel zu foll . Ich war bereits im September einkaufen, als ich im Urlaub in Deutschland war. Suchte für meiner Mutti ne schöne CD mit Heimatklängen. Sowas bekommt man nicht in Spanien. Für meinen Vater habe ich ein tolles Bild entdeckt, welches er sich in seinem "Keller", dort sitzt er gerne, hat er seine Ruhe und schaut fern, aufhängen kann.
      Für Bella-Bianca muss ich Morgen noch mal los. Wollte ihr ne Kuscheldecke kaufen. Ihre hat sie schon vor längere Zeit zerrupft.
      Morgen kommen unsere Nachbarn aus England und bringen uns einige X-Mas Presents. Eigentlich wollte ich garkeine, aber sie wollten uns etwas aus England mitbringen, lass mich mal Überraschen. Leider fliegen sie in einer Woche, am Heiligabend wieder zurück nach England. Also werde ich wohl mit Bella-Bianca und Xapi " der bekommt auch ne Schmusedecke" alleine X-Mas feiern. Meine Eltern feiern nicht mehr, es gibt auch keinen Tannenbaum. Ich habe Draussen an unserer Palme einige bunte Kugeln mit Lametta dran gehangen, damit wenigstens etwas Weihnachtsstimmung aufkommt.
      In Spanien kommt sowieso der Weihnachtsmann nicht zu den kindern am Heiligabend, sondern die heiligen drei Könige, am 06.01. bringen die Geschenke. Dann bekomme ich auch etwas von meiner Freundin aus Spanien :wink:
      Wie feiert Ihr Weihnachten ? Habt Ihr alle schon den Christbaum geschmückt ? Erzählt doch mal !

Bis dann,
      Sylvia
      Bilder
      • weihnachtsschlitten.gif

9,37 kB, 515×95, 236 mal angesehen
      Was nur noch 8 Tage? :eek:
      Ich will nix mehr von Weihnachtsgeschenken wissen!
      Mein Freund hat mir das ganz schön vermiest!
      Wir feiern bei meiner Mutter!
      Meine Schwester, mein Schwager und ihre 3 Kinder kommen!
      Mein Ex Freund, mein Freund und ich gehen auch hin!
      Nen Weihnachtsbaum gibt es diese Jahr nicht!
      Meiner Mutter ihr Freund kann Weihnachten nicht ausstehen!
      Aber, er macht so weit wie möglich mit!

Gruß,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Nicht fragen!
      Sonst gibt es heute noch nen Mord in Deutschland!
      Wenn morgen in der zeitung steht, Freundin hat Freund gepfählt, dann war ich das!
      Beschäftige mich eh mit Foltermethoden von früher!!
      Wenn ich ein wenig ruhiger bin, schreib ich was er heute gemacht hat!

Sagga
      Original von Sagga
      Nicht fragen!
      Sonst gibt es heute noch nen Mord in Deutschland!
      Wenn morgen in der zeitung steht, Freundin hat Freund gepfählt, dann war ich das!
      Beschäftige mich eh mit Foltermethoden von früher!!
      Wenn ich ein wenig ruhiger bin, schreib ich was er heute gemacht hat!
      Sagga

Da heute nichts in der Zeitung stand...
      Darf ich davon ausgehen, daß Du ihn hast leben lassen? :wink:

Womit hat er Dich so verärgert, war er neugierig und auf Geschenke-Suche gegangen?
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo,
      also, am Mittwoch habe ich ihm ein PC-Spiel gekauft!
      Obwohl ich nicht dafür war, weil er eh jeden Tag seine 10 Stunden arbeitet und das mindestens 6 Tage die Woche!
      Und wenn er dann ein Speil hat, bekomme ich ihn gar nicht mehr zu sehen!
      Naja, ich ihm das Spiel gekauft und war noch in meinem Paradies, im IKEA.
      Hab da noch Sachen für die Wohnung gekauft und bin dann Heim!
      Da hat er mir die Tüte abgenommen um sie runter zu tragen und sieht natürlich sein Spiel!
      Ich hatte das Spiel ganz vergessen weil er Argo hat auf die Straße rennen lassen, und ich mich lieber darüm gekümmert habe das Argo keine Leute anbellt!
      Naja, ich natürlich recht down.
      Leg es in die Küche, jetzt hab ich es ja auch nicht mehr verstecken müsse.
      Da fragt er mich ob er es auspacken darf und mit Spielen darf!
      Ich sagte nee, weil es erstens für Weihnachten ist und zweitens eine Sonderedition wo man nicht weiß was für ein Extra drinn ist!
      Wie gesagt, ich war total traurig, weil ich eh schon nicht wusste was ich ihm holen soll!
      Und dann sieht er es auch noch!
      Naja, dann komm ich gestern von meinem Piercer heim und was liegt auf dem Wohnzimmertisch?
      Das ausgepackte Spiel plus das Sondereditionteil!
      Ich zu ihm:,, Na klasse, ich hab dir gesagt das es bis Weihnachten zu bleibt", er, ,,Ach, ich hab es doch gar nicht gespielt und die Hülle hab ich auch nicht aufgemacht!"!
      Ich ihn die Küche, hol die aufgerissene Packung und frage ihn was das ist, keine aufgerissene Hüle?
      Äh, ja, aber gespielt hat er es nicht!
      Am liebsten hätt ich ihm das an den Kopf werfen können!
      Ich stocksauer, setz mich an den PC, er kommt rein und meint ich hätte nicht gesagt das er es nicht aufmachen soll!
      Dann hab ich mir sein ach meno, gestern nur eingebildet oder wie?
      Eigentlich ist er nicht so das er nicht abwarten kann!
      Er ist null neugierig!
      Ich kann eigentlich alles liegen lassen ohne das er ran geht!
      Auch sein Geburtstagsgeschenk kann ich liegen lassen, ohne das er es sich genauer ansieht!
      Boha, ich hätte gestern platzen können!
      Gerade weil ich eh nicht wusste was ich ihm holen soll, und das Sonderzubehör wenigsten noch ne kleine Überraschung war!

Vielleicht versteht ihr mich da nicht so, aber bei so etwas kann ich was an mich bekommen!
      Weil ich eh ein Mensch bin der sich mehr freut wenn er jemandem was schenken kann als wenn ich was bekomme!
      Und jetzt hat er mir die kleine Überraschung auch noch genommen!

So, daß wars!

Gruß,
      Saskia
      Doch, das verstehe ich total.
      Würde mir nicht anders gehen, weil die Überaschung weg wäre...

Allerdings, nun ja, bei "Spielen" sind es halt große Kinder.
      Die Vorfreude ist zwar versaut, aber daß Du richtig lagst damit, war nicht zu übersehen...

Laß Deinen "kleinen Großen" doch ruhig jetzt spielen, dann hast Du ihn wenigstens (evtl.) Weihnachten... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      @ Maikatze

Nee, da bin ich ein Sturkopf!
      An Weihnachten kann er eh nicht spielen weil wir da bei meiner Mutter sind!
      Am liebsten hätte ich es genommen und zurück gebracht!
      Ich muß zugeben das ich bei so Sachen wirklich sehr böse :evil: werden kann!
      Vor allem weil er dann sagte das ich nicht gesagt habe das er es nicht aufmachen darf!
      So meschugge bin ich jetzt auch nicht das ich das nicht mehr weiß!!!
      Und ich weiß auch ganz genau das er nicht versuchen wird es wieder gut zu machen!
      Keine Blumen, keine Entschuldigung, nix!
      Grrrrrrrrrrrrrrrrrr! :angry:

Saskia
      Hmm ich flieg zusammen mit meinem Schatz am 23.12 nach Fuertevetura .. sprich wir brauchen keinen Baum dieses Jahr ... leider habe ich den "Fehler" begangen alleine in den Baumarkt zu fahren ... wollte eigentlich Gardinen kaufen :) und was kauf ich? Weihnachtsschmuck und ein Mini Bäumchen das hat mich sooo süss angelächelt im Laden da musste ich es mitnehmen *grins* das steht nun seit zwei Tagen in unserem Wohnzimmer ... obendrein kam bei uns heute der Weihnachtsmann :) ich hab ein wunderschönes Armkettchen von meinem Schatz bekommen *froi* und ihm habe ich zwei Karten für die Blue Man Group Show in Berlin geschenkt *hihi*

*wink*

Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Oh je oh je...

Weihnachtennntja ich habe meine Geschenke bis auf eins zusammen,aber es gibt ein andres Problem..

..mein Opa liegt mit Halswirbelbruch im Krankenhaus und wird Weihnachten nicht zu hause sein. :cry:

Wir haben seit meiner Geburt(bin 22)jedes jahr zusammen gefeiert,also die gnaze Familiy,und jetzt fehlt was..

...kann mich nicht 100 pro freuen.Dazu kommen noch Geldsorgen,da mich der Durchfall meines Katers inzwischen geschlagene 91 Euro Tierarzkosten gekostet hat und ich jetzt echt pleite bin.

Bin mir nicht mal sicher,ob ich mir wirkjlioch morgen noch nen Weihnachtsbaum holen soll,hätte soooo gerne einen für unsere Wohnung,aber ich könnte das Geld dafür wesentlich besser gebrauchen für wichtigere Dinge...

Alles schwierig und irgendwie doof dieser Tage!

Trotz allem bin ich eigentlich totaler Weihnachtsfan und kann mich dem Zauber auch nicht GANZ entziehen trotz allem(gott sei dank)!

Lieben gruß,Nanni

Habe dieses Jahr keinen Tannenbaum, keine Kerzen, kein Lametta, kein nix nicht. Das einzige beleuchtete Weihnachtsbäumchen steht sichtbar auf dem Dorfplatz.
      Grund: die neue Katze. Alles abräumen, vor nix Angst, immer drauf zu. Da hätte kein Weihnachtsschmuck ne Chance. Die Gefahr einer lebenden Fackel wär zu gross. Lametta im Katzenmagen, nee danke.

Tja, Geschenke hab ich genug. Immer wieder jeden Tag. 83 hungrige Mäuler und ich bin zufrieden wenn ich sie glücklich mache.

Claudia
      @ korilu

Nee, ich hab kein Geschenk mehr!
      Wir hatten es ja schon mal darüber was ihr eurem Pertner schenkt!
      Und da war nix dabei was er gebrauchen könnte!

@ Motte
      83 Mäuler zu stopfen? :eek:
      Wie?
      So viele Kinder kannst du ja nicht haben!
      Also, so viele Tiere?
      Hast du nen Bauernhof?

Sagga