Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
Achtung, Achtung, hier nun die sensationelle Bildreihe über das Wunder meiner Haare oder besser dem komischen Zeug auf meinem Kopf

Zustand nach Duschen....

Tina Tuner

Und nach dem Versuch sie zu zähmen, so das warn zwar alles peinliche Bilder aber immerhin habe ich meine revolutionäre Idee umgesetzt

Ihr dürft ruhig lästern, sind ja zum lachen eingestellt...mann wenn mir langweilig ist dann passieren die komischsten Dinge
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
oh man... jetzt bin ich zwar auch schon ne kleine Weile hier dabei, aber den Thread hab ich jetzt erst entdeckt
is ja schon etwas peinlich...
also denn, that´s me:

zugegeben, es ist zwar nicht wirklich das aktuellste, aber das gibbet auch erst wenn meine Diät (hoffentlich erfolgreich) beendet ist.
Dafür hab ich aber noch mein Lieblingsfoto von meinem Sohn und Hummel für euch:

und weil Sean eindeutig viel fotogener ist als ich:
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
@sternchen22
Das sind ja wirklich super Bilder von Dir, du siehst richtig sympathisch aus.
Besonders gefällt mir das Bild mit der Katze, das wirkt so lieb :angel:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Ach sass

Du baust mein mickriges Selbstwertgefühl wieder auf

P.s.: das bier schmeckt immer noch
-
Ui ihr habt ne wunderschöne küche, ganz nach meinem geschmack!

Und du siehts auch gut aus^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
Original von Zita
Ui ihr habt ne wunderschöne küche, ganz nach meinem geschmack!
Und du siehts auch gut aus^^
Danke
Zita - naja ich seh schon was zerknittert aus dem Bild
wenig schlaf und lange gefeiert nen abend vorher
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
da fällt mir doch gleich die melodie zu "spiel mir das lied vom tod" ein... komisch