Fotos von den Forum-Süchtigen

Man eh, Bine,

sei mal nich gleich stinkig!
      Hab ich doch nicht so gemeint!
      Du hast wenigstens ein Bild gefunden, im Gegensatz zu mir! (Aber ich werd mir Mühe geben!) VERSPROCHEN!

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :biggrin: @Andrea, :D

ich weiß gar nicht, warum ich lachen muß, aber auch Dich hab ich mir anners vorgestellt, jetzt frag aber nicht warum o. wie???!

Hab aber auch noch ein paar interne Probleme hier, aber die werden sich wohl bald in Luft auflösen! (Abgesehen davon bin ich voll krank!) Deswegen sitz ich hier auch rum, obwohl ich heut bei meiner Mama sein sollte! Kann nich! Den totalen Rotz! (Tschuldgung!)

@Maikatz: Will nachher noch mal versuchen, ein Bild zu scannen. Geb mir echt Müh!

:cool: Na gut, will Dir mal glauben!
      Will noch mal schauen, ob ich was finde. Man, man, man, eine schwarze Tastatur is ja ewig dreckig! Grad aufgebaut u. nur am pusten!
      Warum eigentlich, ist man immer krank, wenn man Urlaub hat? Ich bin nie krank, wenn ich arbeiten muß, jetzt hab ich bis 3.1. frei u. schniefe hier ständig rum! Immer das Gleiche! Zu meiner Mama muß ich heut auch noch, obwohl ich am Liebsten ins Bett stiefeln will! Ja, weiß, falsches Forum.

LG v. Sunny (Geh ja schon!)

PS. Wollt ja noch >>>DANKE MAIKATZ<<< sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

arme sunny

krank an weihnachten? das hatte ich jedes jahr, als die kinder noch klein waren. immer fette bronchitis, damit es sich auch lohnt

mir hat mal ein arzt gesagt, das hänge damit zusammen, dass man krank wird, wenn man dann nach dem stress zur ruhe kommt

letzte woche mittwoch ging es mir ganz schlecht. mit war total kalt, ich hatte wieder schmerzen im darm, ich dachte schon, die 4. op steht ins haus. dann tat mir die linke leiste weh wie doof, dann die linke niere und anschließend die blase. gut hab ich gedacht, erst mal baden und entspannen. und dann hab ich mich den rest des tages ausgeruht, ganz gezielt und nach 4 stunden waren alle beschwerden weg

also ganz klar psychosomatisch, schon erschreckend, was die seele einem damit signalisiert - nämlich gönn dir ruhe

gruß
      bine
      :rolleyes: Ach du meine Güte, Sabine, das gibts in echt???

Ist ja furchtbar! So viele Schmerzen?!
      Übrigens hatte ich gehofft, in meinem Weihnachtsurlaub verlier ich endlich meinen Kloß im Hals! Weit gefehlt, er is größer denn je! Mach mir diesbezüglich richtig Sorgen!

@Maikatz: Nee, so schlimm isses nich, aber mein Pepe mag die schwarze Tastatur u. sabbert die immer ab. Man eh, müßte mir eigentlich ne Abdeckung basteln. Früher gabs die mal dazu, na ja, die Zeiten ändern sich halt!

Sunny
      na klar sunny das gibt es

das genau war ja das problem, als ich vor 6 jahren schmerzen im darm hatte, die mir niemand glaubte. es wurden untersuchungen gemacht ohne ende, alle ergebnisslos. der darmspezialist empfahl mir, mir arbeit zu suchen, ich hätte wohl langeweile. ein venespezialist sagte mir, ich hätte ein schlechtes schakra, das könne er mir privat für 500 mark wegtherapieren. ich war am ende, schmerzen und keiner glaubte mir. ich hab mir schon selber nicht mehr geglaubt

es wurde dann schließlich nach 3 monaten von meiner frauenärztin, die mir gott sei dank geglaubt hat, die diagnose darmfistel mit hühnereingroßer schwellung endlich gestellt und konnte operiert werden. danach leider noch 2 mal. das letzte mal ist schon 2 jahre her und ich hoffe, jetzt ist es ganz weg. daher hat mich das am mittwoch auch so geschockt. mein körper hat mir einfach einen riesenschrecken eingejagt, damit ich mich ausruhe

mit deinem druck im hals wird es ähnlich sein. du mußt die ursache dafür im psychischen bereich suchen stress, trauer, was auch immer. mobbingopfer haben oft dieses krankheitsbild

ich kenne diesen druck im hals auch, wenn ich mich sehr aufrege, geht dann aber nach einer weile weg

meine mutter hatte das über ein jahr. das war zu den zeit, als meine tante an krebs erkrankt war. der körper suchte ein ausdrucksmittel für die trauer

der bereich psychosomatische erkrankungen ist riesig. man geht davon aus, dass etwa 60 % aller erkrankungen einschl. schnupfen, beinbrüche und krebserkrankungen psychosomatische auslöser haben

frauen, die an brustkrebs erkranken, leben sehr häufig in sehr schlechten ehe, statistisch belegt

tja du siehst, dass ist mein thema

gruß
      bine
      Hi Sunny!

Wieso lachen, seh ich so albern aus? :biggrin: Is n Bewerbungsfoto, wo ich auch noch etwas meine Augenringe wegretuschiert habe ... :rolleyes:

Ich habe mir dich aber auch totaal anders vorgestellt. Davon mal abgesehen, sieht man ja nicht all zu viel auf dem Bild. :wink:

Die psychosomatischen Beschwerden kenn ich auch. Ich bekomme regelmäßig "Stresspusteln" auf der Fußsohle, wenn ich seelischen Stress habe, d.h. wenn ich mir mal wieder zu viele Gedanken und Sorgen bereite. Der Arzt hatte auch einen Namen dafür (irgendein vererbstes ... Syndrom), den ich mir aber nicht merken konnte. Aber alle möglichen Salben helfen nix ... :sad: Wenn ich etwas zur Ruhe komme, dann wirds immer besser. Total nervig! :rolleyes: :sad:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog