Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
was haste denn gedacht, wie ich aussehe?
da hab ich mal ne lutige geschichte erlebt. ich habe, so wird mir gesagt, eine sehr angenehme telefonstimme. in meinem ersten job hab ich an der telefonzentrale gearbeitet. da rief sehr oft immer der gleiche kunde an. wir haben ganz oft telefoniert und dann auch so flachs gemacht und bißl rumgeflirtet. als der dann tatsächlich mal in die firma kam nach etlichen telefonaten, sieht der mich und sagt total enttäuscht : so sehen sie aus?????
also klinge ich wahrscheinlich nach vollbusiger, langbeiniger blondine und so sehe ich ja nun mal nicht aus
gruß
sabine -
-
-
-
-
Det bin ick :D: (scharfe Lampe,ne?)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „mia“ ()
-
so, jetzt nochmal:
... mein Schatz fotofiert immer nur Gebäude, Landschaft, Grün usw., hab da n Bild von meiner Freundin, v. Sommer, wie man sieht.
Vielleicht knipst er mich ja mal dies Weihnachten.?
Mal sehn!
FW + GR ins Neue
LG v. Sunny
PS: Ich verkleiner jetzt zum 5. mal! (Wie oft denn noch?)
Ps. Hab die Schnauze voll! Ein letztes mal!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
Hallo Mia!
Genau so habe ich mir dich vorgestellt!
@ Sabine: Dich habe ich mir auch anders vorgestellt. Ich dachte, du wärst blond.
-
-
-
-
-

Was meinst Du? (Da ist nix: PN)
Hm, Versuchs trotzdem mal, wenn mir meine Kili nich ständig ins Gesicht springen würd, u. in einer halben Stunde müssen wir zum Gottesdienst. Auch das noch!
LG v. Sunny
(Na toll, "Fehler aufgetreten", wer weiß, wozu es gut is!)
Ärgerlich! Trotzdem Danke!
Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Soll ich?...Für Dich?
...unsere Sunny
Hoffe ist oki, daß ich reinsetzte *duck
...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0