Fotos von den Forum-Süchtigen

Original von Lassie
      @Poloni
      deine Haare gefallen mir auch soweit ganz gut ,aber bitte bearbeite mal den Haaransatz,ich finde das sieht es ,naja vernachlässigt aus ...sorry nicht bös gemeint ,sonst siehste ja gut aus :wink:

:wink: Ich weiß, ich weiß - mich störts im Mom noch nicht so krass - ich würd ja auch gerne mal wieder zum Frisör gehen - bloss ohne Geld wird das wohl nüscht :confused:.

@Zeberoth : Du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz im gleichen Gewerbe machen, oder ? *Zement such* :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Poloni/Blondi :D
      geste zur Drogerie und holst dir Aufheller für 6-8€und gut is,kann man doch selbst machen ...weiss gar nicht mehr wann ich zum letzten mal beim Frisör war :think:mein Motto lautet "züchten bis nix mehr geht und alles selber machen :wink:
      hab ich auch immer wo ich noch blond war,bin auch fast schwarz von Natur aus ,alles selbst gemacht...
      L.G. Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      @Yaz ( :tongue: )
      Also ich find deine Bilder echt klasse...........besonders das 2te, selbstaufgenommende...........da schaust du wirklich super schön aus *lechz*

So, mal ein albernes von mir...........Luftgitarre auf 'ner Party und nein, soweit ich weiß (:wink:) hatte ich nichts getrunken :D
      @ Johanna

:lol: Ja so lange durchgefeiert :oops: und es war spitzenmäßig :dance: ... nur das nach Hause laufen nicht ... war ca. ne halbe Stunde unterwegs und habe mir zweit mega Blasen belaufen, obwohl ich die bequemsten Schuhe überhaupt an hatte. Außerdem kommt man sich echt dämlich vor, wenn man die ganze Nacht gefeiert und getrunken hat und dann durch die Stadt läuft, wo andere Menschen gerade aufgestanden sind und Brötchen beim Bäcker holen :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Wow, so viele hübsche Mädchen/Frauen hier im Forum... :biggrin: da komm ich mir ja ganz schäbig vor... :D

Aber trotzdem nochmal 1 Bildchen von mir...

Tja, ich wirke etwas hochnäsig...tut mir sehr leid... :) ist auch kein so schönes Bild... :D
      Aber an dieses Bild muss ich anfügen, dass ich jetzt endlich wieder dunkle Haare habe...also die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell :biggrin:

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Original von Lassie
      @Poloni/Blondi :D
      geste zur Drogerie und holst dir Aufheller für 6-8€und gut is,kann man doch selbst machen ...weiss gar nicht mehr wann ich zum letzten mal beim Frisör war :think:mein Motto lautet "züchten bis nix mehr geht und alles selber machen :wink:
      hab ich auch immer wo ich noch blond war,bin auch fast schwarz von Natur aus ,alles selbst gemacht...
      L.G. Melanie

Naja - lieber nicht, ich will nicht nochmal als ne Kuh rumlaufen :confused:...

@Namensvetterin : Luftgitarre und nicht betrunken ? :eh: Sowas geht ? Bei mir nicht :D :lol:.
      Aber.. wie immer : :drool:.

@Anna McNee : Ich find das Bild wunderhübsch :clap:.

@Xeni
      Ist das deine Sommerfrisur?
      Anders hälst du es mit deinem dicken Haar wohl nicht aus (ich kann davon ein Liedchen singen :rolleyes: :D)

@Fatima
      Hast du fein gemacht :clap: :D
      Gefällt mir sehr gut, zumal ich schwarz weiß Bilder sowieso superschön finde :biggrin:

@Jasmin Mäusle :D
      Das Bild ist einfach hammergenial - ich find´s große Klasse :clap: :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@Mia
      Na da klappt einem doch die Kinnlade runter *lechz* :drool:

@Yvonne und @Diana
      Danke euch beiden Süßen :oops:

Ach ja, woher ich meine Haare habe? Na also von Aldi nich' :D
      .......und ihr wisst ja, schön aber blöd ([SIZE=7]trifft auf mich natürlich nie im leben zu[/SIZE]) :whistle:

So, und nun das letzte Bild von mir für gaaaaaaaanz lange Zeit, hab hier eh schon etwas den rahmen gesprengt :oops:

Parddie.....
      Also das :rolleyes: wär ja mal ne Idee Yasmin..........muss gleich mal die Bravo kontaktieren und als was bringen die mich unter....... :think:, für'n Modell zu alt, singen kann ich nicht wirklich.........ach egal, ich seh gut aus, das reicht! :whistle: :D
      :lol:... Fiebi, sei ehrlich - können die Meisten "Sänger" singen die berühmt werden ? Also, du hast ne Chance - ich bring dich ganz groß raus, Kleines... :whistle: :whistle: :lol: