Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[SIZE=7]@ sass
ok ok, ich bin ehrlich: es hat furchtbar wehgetan.ich dachte ich müsse sterben. ich wollte schon aufgeben und der inker "joa, nur noch 10 minuten.... ich glaub ihm nie wieder[/SIZE]
aber hat sich doch gelohnt, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mona_Lisa“ ()
-
-
-
Tja Mona_Lisa, der Stecher will halt sein Geld verdienen und so sprüche wie, nur noch 10 min, sind üblich
Ich werde mir meinen Fuss auch noch tättowieren, mal sehen ob ich das aushalte, da meine grösser wird. Sieht aber schick aus!
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
Hi,
Mona Lisa
chic *gg*
Das deine Eltern dir das erlaubt haben, immerhin bist du ja noch jünger als ich !? Berichte mal wie du das angestellt hast !? *gg*
Mein Vater sagt immer das einzige Tattoo was ich kriegen würde wäre ein Hase und das dann aber auch erst mit 18 *gg* Da sag ich immer mit 18 kann ich eh machen was ich will und dann lass ich mir keinen Hasen mehr stechen außer vllt. ein Playboybunny *gg*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0