Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
-
vitrinenschnuckel ist wie ein "porzellanpüppchen" dass man in die vitrine stellt (schlau ne
) - ein zartes wesen, dass man am besten nur anschaut! hast`de schon richtig gedacht @DasFieb
@poloni
*lautlach*
terrorbiene ist ja geil!
neee, solariumschnuckel war es nicht. waren im urlaub damals und er wurde halt "schwazzzz wie`n neeeescher" (so sagen wir hier)
-
-
Sie ist ja auch ne Terrorbiene.. immer auf den Füßen irgendeinen Quatsch aushacken.. von wem die das wohl hat :whistle:.
Nungut, wir werden dann mal im Münchner Thread weiter labern, wir (ihr !) entfremdet den Thread ! -
So ich will mich nun auch mal vorstellen, leider ist die Qualität mal wieder ganz ganz mies, aber naja ich bin noch erkennbar

Grmpf war klar das das Bild wieder zu groß ist, wer war noch der Experte für Verkleinerungen?!

LG murleLiebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
-
-
-
-
-
-
Huch wie unangenehm, danke schön erstmal

Ja ich bin die Dame, wo die Verabredung wortwörtlich in die Hose ging -ABER es hat keine Konsequenzen gehabt, ganz im Gegenteil
Ich drücke es mal vorsichtig aus, meine Katze hat den Mann makiert und ich darf ihn behalten

Er ist der erste Mann, der auch total auf meine süssen Fellnasen abfährt, gerne mit ihnen spielt und kuschelt! Und meine Damen sind auch begeistert von ihm... und die müssen es ja wissen
Grins ist aber lustig zu lesen, mit was für Peinlichkeiten ich hier im Gedächnis bleibe

Liebe Grüße an euch von murle und den Pieselkatzen
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
Kucki, das bin ich...
dat is leider kein ganz aktuelles... ich stöber nochmal... bis dahin dieses..Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0