total schrecklich

total schrecklich

hi leute
      ich möchte euch etwas erzählen was mir heute morgrn wieder fahren ist.Als ich heute morgen mit mit dem bus zur schule fur und der bus an einer ampel hielte schrie plötzlich eione fru die neben mit im bus stand so komisch auf ich schaute auf dem fenster und da war ne katze die gerade von einem auto überfahren wurde :eek: ich bekam einen großen schrecjk :eek: :cry: die katze wurrde am kopf angefahren glaub ich zumindest ddenn sie zapellte noch gan s kurz 30 sekunden oder so und lag dann tot auffem boden das war total schrecklich ich bin froh das ich nicht in der stadt wohn denn dann könnte das meiner süßn auch poassieren total schrecklich .

p.s die frau hatte noch angefangen zu weinen die arme :cry: :cry: :cry: :sad: :confused: :eek: :cry: :| :sad: :sad:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:

RE: total schrecklich

Hallo leonie
      Das ist ein schreckliches Erlebnis, kann Dir nachfühlen, wie miserabel Du Dich da fühlen mußtest.

Ging mir hier im Ort auch schon so.
      Ein Wagen raste um die Kurve und erwischte ein Kätzchen.
      Der Fahrer hielt aber an, allerdings kam auch das Geschwisterkätzchen angerannt. Es war so furchtbar, wie es da saß und zusah, was los ist...

Wie es ausging, weiß ich leider nicht, ich bin weiter gefahren, es waren schon mehrere Leute bei der Stelle.

Der Anblick geht einem nicht so schnell aus dem Kopf :cry:
      ...liebe Grüße, Heike
      man. es tut mir so leid für dich, dass du so etwas mit ansehen musstest...
      ich selber habe beim radfahren mal einen vogel aufgescheucht, der dann von einem kleintransporter neben mir erfasst worden ist. ich habe nur das klatschen und ein knirschen gehört. das war schon schlimm.
      aber zu SEHEN wie eine KATZE überfahren wird...alter schwede. du tust mir leid.
      ich glaube das ist das letzte was ich sehen möchte, und ich hab mir auch geschworen mein auto für längere zeit still zu legen, wenn ich mal ein tier größer als eine motte/ ein schmetterling überfahren sollte.
      ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, und du bekommst die bilder in deinem kopf unter kontrolle...
      mein beileid...
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      danke an euch boa ich hatte son schrecken gekriegt boa das war echt schrecklich ich bi frohg das es meiner katze gut geht :rolleyes: die katze tut mir so leit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:

Ich hoffe immer, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dass mir so etwas schreckliches nicht passiert. Ich fände es furchtbar, wenn ich eine Katze überfahren müsste.
      Aber ich weiss auch, dass es passieren kann. Manchmal kann man gar nicht mehr ausweichen.

Liebe und hoffende Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

Ich habe auch kein Radio im Auto an. Es lenkt einfach zu viel ab.

Wenn ich bei uns im Dorf durch die Strassen fahre, dann weiss ich fast immer, wo sich die Fellgesichter aufhalten. Da fahre ich ganz besonders vorsichtig.
      Aber bei anderen Strecken weiss man ja leider nie, wo sich gerade eine Katze befindet. Heute erst, lief mir doch eine schwarze Katze fast vor`s Auto! Sie hat mich auch noch angefaucht, als ich gebremst habe! :biggrin: :biggrin:

Blödes Vieh! :angry: Dabei hätte ich fauchen müssen. Ich habe micht nämlich total erschrocken.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo,

also unsere Katze ist in einer Zone-30 angefahren worden (allerdings glaube ich bis heute nicht, daß die Fahrerin sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hat).

Es war am Ende des Sommers 2002, es war warm und es waren zum Glück viele Leute in ihren Gärten, die das ganze mit angesehen haben. Einer der Nachbern wußte sofort, wohin die Katze gehörte. Da sie sich aber nicht von fremden Leuten anfassen säßt, war sie ins Gebüsch "gerobbt". Also hat man mich benachtrichtigt.

Sie lag auf der Seite und war am hecheln und ich habe geglaubt, sie schafft den Weg in die Tierklinik nicht mehr. Unser Tierarzt vor Ort meinte, er hätte in seiner kleinen Praxis nicht die Möglichkeiten, eine so schwere Verletzung zu behandeln.

Wie sie so da lag, hat sie mich stark an einen unserer Hunde erinnert. Der war angeleint (an einer kurzen Lederleine) auf dem Bürgersteig totgefahren worden!

In der Tierklinik haben sie unsere Katze erst mal unter ein Sauerstoffzelt gelegt. Sie hatte einen starken Schock, so konnte sie erst am nächsten Tag operiert werden. Sie hatte eine Lungenquetschung und einen doppelten Beckenbruch. Viel Hoffnung hatten wir nicht. Nach einer Woche haben wir sie aus der Klinik mitnehmen dürfen. Doch gesund war sie noch lange nicht und wir haben damals auch nicht geglaubt,daß sie sich wirklich erholt.

Heute ist sie fast normal. Sie kann wieder überall hochspringen, sie fängt Mäuse und zu unserem Bedauern auch wieder Vögel. Nur wenn wie schnell läuft, zieht sie ihr eines Hinterbein etwas nach. Leider fordert sie sich ihren Freigang sehr nachhaltig ein.

Ich habe danach angefangen, bewußt auf meinen Tacho zu schauen und auch wenn man das Gefühl hat zu kriechen, ich fahre 30 km/h da wo es angegeben ist. Es hätte schließlich auch ein Kind sein können...
      (wobei unsere Katze eigentlich fast unser 3. Kind ist?!?). Und man glaubt es kaum, dann werde ich überholt!
      HIER EIN BILD ZUR ABLENKUNG MUISSTE MICH JA IRGENDWIE ABLWENKEN :smile: :) :rolleyes:
      Bilder
      • weihnachtsleonie.jpg

32,09 kB, 432×288, 109 mal angesehen
      Mein damaliger Freund hat auch mal eine Katze überfahren: :sad:
      Er fuhr auf der Landstraße und da sprang ihm eine Katze vor's Auto. Er konnte nicht mehr ausweichen. Er stieg aus, um nachzusehen, wie es der armen Katze ging. Sie lebte noch, aber es ging ihr seeehr schlecht. Sie hatte schlimme Wunden und würde qualvoll dran sterben. So wollte er ihr ein kurzes Ende machen und fuhr nochmal drüber! :eek: :cry:

Ich hab es zum Glück nicht gesehen, aber er erzählte es mir dann, weil ihm das sehr mitgenommen hatte.

Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Ob ich auch nochmal drüber gefahren wäre? Oder hätte ich sie zum TA gefahren? Aber wenn man schon sieht, dass sie sowieso sterben würde (sie hatte z.B. einen offenen Bauch) ...
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Iher habt ja alle so trauchige geschichten aber meine ist auch sehr sehr Trauchig :cry:

Meine katze Fucksi (die erste) ist Ein einhalb Jahre alt gewurden bis sie am 26 Sebtember 2001 (wierklich eine Woche nach den Twin Toures) Übervaren wurden. Kurtz nach um 8Uhr als ich zum Sputfest gegangen bin (damals ging ich noch in die Schule), kam ich aus unserer Einfahrt raus und sah einen LKW an mier vor bei faren und dahinder :cry: lag *ziter* meine Fucksi :cry: :cry: sie war nicht mer zu reten sie hatte einen ofenen Bauch und ein eingedrüktes Gesicht. :cry:
      Das War ein SCHREKLICHES Bild und dan solte ich auch noch Sport machen ich stand denn Ganzen Tag Neben mier, ich hab noch Wochen lang gedacht Gleich kratst Fucksi am Fenster und Will rein und das alles war blos einbildung.*ich zitere nur weill ich wider daren denke*
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)