Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher

Hey Doreen ,

eins mußt Du mir erklären.
      Warum schläfst Du erst um 5.00 Uhr ein wegen einem kaputten Wecker ?
      Ein Wecker hat doch die Aufgabe jemanden zu wecken,daß ist seine Bestimmung. :D
      Oder habe ich da was verkehrt verstanden,jedenfalls macht das mein Wecker. :think:
      Das ein Wecker zum einschlafen gedacht ist ,ist mir neu !!! :D
      Werde mal ein erstes Wort mit meinem Wecker reden.

Gruß Felix
      Hey Felix,

ja ich erkläre es dir gerne. Du kennst doch sicher so ein hochfrequenziges, dauerhaftes piepen von elektronischen Geräten. Tja, ich hatte versucht mit diesem unaushaltbaren piepen ein zu schlafen. Es ging aber nicht weil mir mein Ohr fast abgefallen ist. Also machte ich mich auf die Suche nach der Quelle und kroch zum Teil auf dem Boden rum. Ich brauchte recht lange diesen nervigen Ort ausfindig zu machen bis ich an meinem Regal vorbei kroch. Wer denkt schon daran das ein Wecker unter den Klamotten liegt?! Dann konnte ich endlich dieses piepen beseitigen und schlafen. Ich sagte ja schon, er ist kaputt. Hätte auch nie gedacht das der so piepen kann. Ich hoffe du weißt welches Geräusch ich meine.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Hallo,

@ doreen: aber der Wecker muß doch auch einen Grund gehabt haben um zu piepsen....meiner macht das nur wenn ich ihn gestellt hab!! Sorry, aber weshalb schreit dein Schlafunterbrecher mitten in der Nacht?

Klär mal ne Unwissende auf... :D (mich)

LG Big und Kater "Fischkutter"

Guten Morgen!!!!

Doreen hat schon gepennt. Jedenfalls hat sie es krampfhaft versucht. :sad:
      Also Fellini.....wie ich schon sagte ist der Wecker kaputt, hatte aber noch eine Batterie drin. Der Wecker hat ja nicht so geklingelt oder gepiept wie ein normaler Wecker. Er hat hochfrequenzig gepiept. Kennst du das, wenn du an einem Auto vorbei läufst das so piept? Leider hab ich so ein gutes Gehör.....

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Guten Morgen !!!

Hab endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!

LG
      Doreen

naja fange um 7 an zu arbeiten .
      Vorher muß ich den kleinen zur schule bringe dann brauche ich mindestens ne halbe stunde stunde zum wach werden . Naja und am WE stehe ich auch so früh auf ist einfach die innere Uhr und das an meinem Urlaub also wenn ich mal lange schlafe dann ist das bis 7 uhr aber dann muß ich schon spätoder früh :biggrin: ins bett gehen.

Franzi
      Âu wei, na ja, wenigstens kommst du so nicht aus deinem Rhytmus raus...

@Maikatze na, spukst du wieder hier rum?! :biggrin:
      Also meine Uhr sagt 3:08Uhr & ich bin gerade vom Schützenfest gekommen. Es war wohl so ganz toll, aber Teilweise auch voll dumm.Nja. is halt unser Schützenfest :D:D:D Meeeega
      Zum Glück das ich mrgen keine Schule habe, weil wir mussten am Freitag für die 10ten Klassen [Ak] Sekt & so ausscheknekn 6 da hatten alle frei, außer unsere Klasse & deswegen hat unsere Klasse morgen frei ^^
      Das ist cool.Nurnoch einmal Mittwoch hin, zeugnis abholen & dann 6 Wochen wohlverdiente Sommerferien :D:D:D

Lizaa
      ..........