Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, machst wohl Nachtschicht, was? Dein Name verleitet mich ja geradezu, Bubu zu machen ...
Was arbeitest du denn? -
-
Na dann hoffe ich für die Autofahrer, dass sie so wenig Unfälle wie möglich machen - und für dich, dass du in der Nachtschicht so viel wie möglich zu tun bekommst (müssen ja nicht unbedingt Unfälle sein, oder?)
-
Bin heute arg späääät (gääähhnn!) heimgekommen und musste doch nochmal ins Forum gucken, wenn ich schonmal so dicht dran bin (Maills checken). Wollte eigentlich nur mal gucken...
Jetzt gehts aber in die Heia, "bubu" machen...
Ich mach der Bubu bestimmt keine Arbeit, hab nichtmal einen Führerschein. Wünsche einen ruhigen Dienst... -
-
-
Ich frage mich wann der Schmerz nachläßt. Ich sitze hier, mitten in der Nacht und denke an meinen Kater der nicht mehr lebt. Die Worte zu schreiben tun weh, er lebt nicht mehr. Ich vermisse ihn so sehr. Ich wünsche ich könnte ihn zurückschreiben. Alles ungeschehen machen. ich will ihn hier haben. Ich weiß das wird nicht geschehen aber ich liebe ihn doch so sehr. Gizmo ich vermisse dich. ich vermisse dich
-
Nadia... sei ganz lieb gedrückt...
Ich würde Dir nur zu gerne helfen, leider bin ich machtlos...
Ich weiß, wie weh das tut, ich vermisse meine Trolli, die Häsin, die im Frühjahr letztes Jahr an Altersschwäche verstarb auch noch zu sehr...
Genauso wie Panky und Mowgly...
Dafür gibt es einfach keinen Smilie, der den Schmerz ausdrücken könnte...
Sei ganz lieb von mir gedrückt......liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0