Ja, hast Recht....was soll man auch sonst tun?! Man kann nichtmal das Fenster auf lassen ohne das alle möglichen Tiere rein kommen. Musst du früh raus?
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Ne. Ich habe morgen zum Glück frei. Endlich mal ausschlafen. Naja bis um 6 Uhr, dann kommt meine Katze und will gefüttert werden, aber danach kann ich weiter schlafen Musst du etwa früh raus?
Gruss,
Christian.
Nee, hab Urlaub. Fährst du weg?
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Morgen ist bei uns in der Nähe ein Festival, das "Castle Rock". Ich habe zwar keine Karte, aber vor dem Schloss, wo es statt findet, ist ne grosse Wiese. Da wollte ich hin
Sonst bleib ich im Urlaub, der übernäxte Woche beginnt, zu Hause. Meine Freundin macht gerade den Motorradführerschein und ich hoffe, das wir dann schon ein paar gemeinsame Ausfahrten machen können.
Gruss,
Christian.
Was willst du denn auf einer großen Wiese?
Sorry, hab grad was gegessen...
Mit Leuten quatschen. Ein Bierchen schlürfen da ist immer was los, wenn Castle Rock ist.
Guten Hunger
Gruss,
Christian.
Wollen wir in den Chat?
klar....
Gruss,
Christian.
Hey,
noch jemand wach?
Ist ja nicht wirklich viel los...
Guten Morgen....so ein Mist, hab nicht ein Auge zu gemacht und mein Freund sägt wie blöd....wirklich Schlaffördernd...
Dazu noch diese Hitze im Schlafzimmer (26°C) da bringt auch das offene Fenster nix.
Hier im WZ sinds auch 25,5°C....
und ich muss nachher auch noch spielen....
Guten Morgen
Juhu, die erste Nacht in der ich seit langen mal für ein paar Stunden, die Äuglein zugemacht hab.
Bin ja direkt ausgeschlafen....
@ Doreen, nimms nicht tragisch. Mit den 25° in der Bude könnte ich direkt leben. (bei mir 33°) Mit dem Schnarchi aber weniger....oh Männer können echt grausam sein...
LG Big und Kater "Fischkutter"
Ja furchtbar....der ist aber auch unbeweglich wenn er schläft. Würd ihn gerne auf die Seite drehen....da macht er es nicht.
33°? Nicht schlecht..
Boah...und diese Schmerzen!
Na denn, ich werd mich mal mit meinem Hund auf die Couch kuscheln und von der Sonne wärmen lassen. Hab kalte Füße. Eine Schmerztablette einwerfen (blöder Weißheitszahn ) und mich von den Naschereien entfernen...sonst hör ich nie auf damit.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Hallo doreen,
wünsch dir noch ein paar erholsame Stunden für dieses Wo-Ende, soweit das mit Zahnschmerzen überhaupt möglich ist...(Aber wenn du noch an Naschereien denkst, kanns ja nich sooo schlimm sein...)
Gute Besserung und Viel Glück für dein Spiel heute!!
LG Big und Kater "Fischkutter"
Hey Fellini,
danke, jetzt mittlerweile bin ich "wach" hab furchtbar ungemütlich auf der Couch geschlafen und mit Charlie gekuschelt. Hab auch vergessen das Radio und den PC aus zu machen.
Das Spiel, mann, war das anstrengend mit leerem Magen und der Hitze. Die Zahnschmerzen sind wieder einigermaßen weg...zum Glück. Aber sie werden wieder kommen. Jetzt weiß ich wie sich Kinder fühlen wenn sie ihre Zähnchen kriegen...
Zur Zeit sind 4 Benutzer online.
Zur Zeit sind 1 Mitglied und 3 Besucher im Forum unterwegs.
anna1283
Bin wohl das einzige mitglied um die uhrzeit
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Bist du dir da sicher??
Aktualisiere doch mal die Startseite
haha. jetzt nicht mehr, bist auch so eine nachteule
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
bin grad raus geflogen....dieses Netz
Ich mach mir langsam Sorgen um Charlie