Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-
-
-
-
-
-
-
Bin mal wieder auch noch wach...typisch Nachteule haltIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
sagt mal an alle die die hier nachts im Forum rumschwirren,wie macht ihr das?Den Tag zur nacht und die Nacht zum Tag?Bekommt ihr keine Probleme wenn ihr die halbe Nacht im Forum seid?(An die die Freund,Mann und Kinder haben)Habt ihr so tolerante Partner?
Also ich muss sagen ich kann mir das nicht leisten,mein Freund ist zwar tolerant aber es gibt grenzen.
Liebe grüsse Xeni -
Also ich bin ja nie den ganzen Abend im Forum, habe den komplett mit meinem Partner verbracht und als er müde wurde und ich noch wach, ist er pennen gegangen und ich an den Pc. Ausserdem ist er viel unterwegs, da hat man doch mal mehr zeit, ansonsten geht er immer vorIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
Ich habe weder Freund, Mann noch Kinder (bin darüber auch nicht wirklich böse
), aber werde jetzt trotzdem in die Wanne und anschließend ins Bett gehen...
(falls es überhaupt irgendjemanden interessiert...eigentlich wollte ich ja auch nur diesen netten Thread mal wieder vorkramen
)
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
-
-
-
-
Ebenso
Kann irgendwie nicht schlafen, jetzt versuche ich am PC müde zu werden, aber ist ja nicht so schlimm, morgen kann ich auspennenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0