na da ist man ja erst einmal etwas beruhigter, hoffe aber, dass auch die letzte Stelle verschwindet und dann keine Neue entsteht. Hat der TA etwas dazu gesagt, ob das jetzt immer wieder auftreten kann, ich meine, ihre Bakterien schleppt sie ja immer mit sich herum oder haben die sich verändert, das hat dann ihr Organismus nicht verkraftet und eine Art Allergie gebildet.......*grübel*......krieg ich kaum in meinen Kopf, wie so etwas auf einmal auftreten kann. Da beobachte ich meine noch etwas mehr

Obwohl es jetzt Maja besser geht (und mir auch, nachdem ich ihr am Hintern etwas die Haare gekürzt habe......ging erstaunlich einfach *puh*
......fällt ihr ihr großes Geschäft jetzt leichter und ich bekomm nicht mehr gleich Schweißausbrüche, wenn ich eine Katze im Kaddieklo höre
- habe ich ein waches Auge auf meine Mäuse. Hab noch nichts am Futter geändert, will mein Glück nicht gleich wieder auf's Spiel setzen. Danke nochmal für den Zooplus-Tip, hab das Nutro dort gefunden und es ist natürlich in einer Großmenge um einiges günstiger......na dann werd ich meinen Paketboten mal bemühen 
Toi Toi Toi mit deiner Kleinen und ein schönes Wochenende! Genieß den 4ten Advent schön entspannt

Jasmin