muss mal wieder mit einer meiner dreien zum TA. Und zwar hat sich LILI am Hals so an der rechten Seite eine Stelle total wundgekratzt und blutig. Wir waren jetzt schon zweimal da und sie hat beidemale eine Spritze bekommen die auch gegen das Jucken hilft usw. Jetzt nach einhalb Wochen ist die eine Stelle fast schon wieder verheilt und kleiner geworden.
Nur was musste ich heut morgen sehen jetzt hat sie ne zweite Stelle am Hals drunter
Hab natürlich sofort TA angerufen, der sagte dann sollen wir halt Donnerstag vorbeikommen und sie kriegt weiterhin diese Spritze. Sowas können Katzen schonmal haben war seine Aussage.Kann das evt. von einer Futtermittelallergie kommen? Oder Unveträglichkeit gegenüber einem bestimmten Trofu? Ausser einen neuem Trofu haben wir nichst verändert nehhmen immer noch dasselbe Waschmittel, Putzmittel , Nassfutter und Katzenstreu.
Vom gefühl her hab ich heut schon das neue alte Trofu wieder gekauft und sie kriegens wieder zum Fressen.
Sie ist ausserdem eine reine Stubenkatze.
Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht??
Ganz liebe Grüße Simone
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Na ja zur Not kriegst das TH. 

Sie ist jetzt eineinhalb und kein Durchfall mehr. Select Gold gibt es auch in kleinen Beutel 400gr zum probieren hab ich auch vorher gemacht.