I'm running out of time! Short notice.. I know

Wir haben gestern viel gemailt. (das könnt ihr ja nicht sehen). Er fliegt am Freitag vormittag und wir haben vereinbart, das er sie morgen Abend schon bringt, dann hat er am Freitag auch nicht so nen Stress.
      Ich werde dann mal schreiben, wie es so funktioniert. Wir werden auf jeden Fall alles tun, damit sie sich bei uns wohlfühlt :lol:
      Lieben Gruß Bianca
      Hallo Sabine,

Also seit gestern ist unser kleiner Besucher nun da.
      Bisher läuft es alles andere als gut... (ist vielleicht auch noch zu früh)
      Sie kann meine beiden Jungs scheinbar überhaupt nicht leiden.

Die beiden sind total lieb und bemühen sich total um sie, aber wehe, sie sieht auch nur einen der beiden, wird sofort gefaucht und geknurrt.
      Gestern Abend saß sie die ganze Zeit unter der Couch und kam nicht raus.
      Sancho ist total genervt von ihr und liegt nun immer in einer Ecke und beobachtet nur. Chico ist hartnäckig und versucht immer mal wieder hinzugehen (ganz langsam) aber nur gefauche. Die beiden tun mir so leid, weil sie überhaupt nicht verstehen können, warum sie so ist. Sie tut mir auch leid, weg von zuhause, neue Leute und andere Katzen! Ist total schwierig. Heute morgen bei der Fütterung war sie die erste und die anderen beiden durften nicht mal in die Nähe. (sie haben sich auch nicht getraut) Als sie fertig war, hat sie sich an Chico rangeschlichen und hat ihm eine geknallt, ohne jeden Grund. Die beiden hauen weder zurück noch fauchen sie, worüber ich schon froh bin.

Also ich hoffe wirklich, das sich das noch legt, sonst wird das eine sehr anstrengende Woche! Hilfe !!! :sad:
      Lieben Gruß Bianca
      hi bianca

schön, dass du dich meldest

ist halt ne kleine zicke, das ist normal. merlin hat sich genau so aufgeführt. das 6 wochen alte wollknäul ist unserem wicki ca 1 m lang hinterher gelaufen und hat ihm in die beine gebissen. wenn er sich dann umdrehte versuchte sie zu fauchen, das konnte sie aber noch nicht. also kam so ein laut wie kiieekks, sie hopste weg und hatte einen ganz dicken schwanz. zum schiessen der zwerg.

is ja nur für eine woche, das wird schon

noch mal, ich finde es ganz toll, dass du geholfen hast

gruß
      sabine
      Sass,
      Ach so, also ich bin keine 88 Jahre alt und auch nicht 1988 geboren :smile:
      Vertrag?? Nein, gab keinen Vertrag. Sollte man das tun?
      Ich glaube nicht, das sie auf Krankheiten geprüft ist. Sie hat Milben im Ohr.
      Zwar nicht schlimm aber trotzdem.

Zumindest läuft es jetzt besser. Sie spielen und fressen zusammen und Madame
      schläft sogar schon mit im Bett!
      Lieben Gruß Bianca
      Also:
      Sein Freund war vor 10 Minuten da und hat sie abgeholt. Hatte schon langsam etwas Panik muß ich zugeben,
      weil wir ja jetzt dann wegfahren wollten.
      Joacim ist erst am 10.1.05 wieder hier und sein Freund hat gefragt, ob er sie nächste Woche dann wieder bringen darf :biggrin:
      Wir haben natürlich ja gesagt, jetzt wissen wir ja, das sie auch wieder geholt wird.

PS: Meine beiden sind jetzt ganz traurig, das ihre neue Freundin wieder weg ist :cry:
      Lieben Gruß Bianca
      ach ja bianca

das ist das problem bei pflegetieren+

ich hatte dieses jahr hier eine schwangere katze einschl. papa und 3 bartagamen und 2 pflegehunde und auch ein pflegekind

und alle gibt man wieder weg und es tut weh, obwohl man von vornherein weiß

da muß man sich gefühlsmäßig abgrenzen, sonst hät man es nicht aus

aber das fällt schwer. man nimmt wesen auf, gibt alle liebe und wärme und dann sind sie wieder weg

ich versteh dich gut

trotzdem, gut , dass du das gemacht hast. stell dir die arme süsse mal in einer katzenpension vor.

ich grüß dich herzlich
      sabine
      Noch nicht. Aber ich denke bald.
      Sein Freund hat gesagt er ruft dann einfach an wenn er wieder da ist.
      Auf alle Fälle hab ich beim Tierarzt schon mal ein
      Mittel gegen Milben geholt. Sie hatte Milben und jetzt haben meine natürlich auch welche.
      Bin ja gespannt, ob sie sich noch an uns erinnert oder ob das dann wieder so ein Theater gibt :evil:
      Lieben Gruß Bianca