Kann's kaum erwarten, noch sechs Tage und dann kann ich die kleine Kuschelrolle auch mal im Arm halten...
Lizenz zum Liebhaben
-
-
-
-
-
-
-
hi maine coon,
da war ich noch schneller, name stand fest, bevor merlin geboren war
als die babies dann da waren, war mir sofort klar, es muß die kleine graue sein. das merlin ein mädel ist, rief widerspruch in der familien wach, das sei ein jungenname, hat mich aber nicht gestört
die kleine hat übrigens bereits nach 10 tagen auf ihren namen gehört, da war sie grad 7,5 wochen alt
gruß
sabine -
Ist ja süüüüs der kleine
Freust du dich sicher ganz doll auf ihn gell?
@ Sabine will heissen dass ihr der Name gefällt
Liebe grüsse Ursi -
@korilu: Das ist ja wirklich schnell mit der Namensfindung!
@xeni: Klar, am Liebsten würde ich heute noch in den Flieger steigen, aber ich muss noch den heutigen Abend, vier Arbeitstage und den Samstag Vormittag abwarten, bevor es losgeht und ich dann das kleine Fellbündel in natura sehe!Am Meisten "ärgert" mich ja fast: Da hab ich jahrelang bei meinen Eltern rumgebettelt, dass wir uns einen Hund (ja, ich gestehe, bevor Garfield ins Haus kam war ich nie so der Katzenfan aber wer könnte bei dieser handvoll Kater nicht schwach werden?!) anschaffen und kaum ist die Älteste (also ich) aus dem Haus zum Studieren kriegen meine beiden jüngeren Geschwister prompt nach wenigen Wochen einen Katze...Und was hab ich nun noch davon?!?
-
Tja dann isses dir wie mir ergangen ich durfte nie Haustiere haben,meine Mutter meinte die gehören nicht in die Wohnung
Na und bei meinem Exmann durfte ich auch nicht
Nun habe ich eine katze und eine Häsin
Mein Freund liebt Tiere auch
Liebe grüsse Ursi -
@xeni: Naja, der Vorteil jetzt ist halt, wenn ich dann mal am WE zu Hause bin, brauch ich den kleinen Kerl nur zum Knuddeln, Spielen und Schmusen, Arbeiten wie Katzenklo säubern etc. müssen dann wohl oder übel meine Geschwister machen.
Und sooo lange geht mein Studium ja auch nicht mehr, noch etwa dreieinhalb Semester und wenn ich dann meine eigene Wohnung habe, werde ich mir dann auch endlich mein eigenes Haustier zulegen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0