Ich stehe kurz vor meiner letzten Diplomprüfung im Biologie - in 9 Tagen ist es soweit!!!
Und seit ein paar Tagen geht´s bei mir auf und ab - mal bin ich am Verzweifeln, mal wütend, und mal heul ich einfach vor mich hin weil ja alles soooo s****** ist!!!

Meine Nerven fahren Achterbahn - wahrscheinlich auch deswegen, weil ich schon seit mehreren Monaten für die verschiedenen Prüfungen lerne, dies jetzt die letzte - und mit Abstand schwerste! - Prüfung ist (auch noch das Hauptfach...) und weil ich´s einfach nur endlich hinter mir haben will!
Kann mich auch nur so halb auf Weihnachten freun - habe nix geschmückt, und noch nicht mak nen Adventskranz!!!
Die Feiertage werd ich dann bei meinen Eltern verbrigen und mich verwöhnen lassen - und am 26. Dez. kommt dann ja auch der neue Hausbewohner (kleiner Kater!!!) und da freu oich mich auch schon voll drauf!!!
Aber bis dahin.......Wie kann ich die Tage überbrücken ohne total verrückt zu werden??????
Ich trinke schon immer mal wieder nen Nerventee (aus der Apotheke) und war heut erst wieder mit meinem Freund ne Stunde Spazeiren (die frische Luft hilft wirklich) aber irgendwie.....
Wie helft ihr Euch denn in solchen stressigen Phasen? Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen oder "Rituale", um Euch abzulenken - oder besser zu konzentrieren?
Denn bestimmt geht´s doch jedem mal so?!
Oder was habt ihr für Stress??
LG
Valeska