Wisst Ihr, was Eure Pussy-Cat gerde treibt ?

Wisst Ihr, was Eure Pussy-Cat gerde treibt ?

Wisst Ihr was Eure Pussy-Cat gerde treibt ?

Meine Pussy-Cat ist gerde runter gelaufen. Es wird gekocht, da muss sie fast mit der Nase im Kochpott hängen LOL, es gibt Fleisch und wer ist als erstes da, Bella-Bianca !!!
      Wenn die Küche bloss nicht tabu wäre ! Trotzdem schleicht sie sich leise rein und wir rennen anschliessend hinter ihr her...Das kann man ihr einfach nicht abgewöhnen !

Wo sich Xapi gerde rumtreibt ? Naja, ich denke mal, Heute beim Sonnenschein liegbt er faul auf der Haut oder sitzt vor der Türe und geniesst den leckeren Kochgeruch :D

Sylvia
      mein zerwühlen gerade mein bett, da mein vorhaben sie NICHT dorthin zu lassen daran gescheitert ist, dass ich nicht rund um die uhr im schlafzimmer sitzen kann um sie mit einem "nein" immer von da zu entfernen...
      heute nacht hat sich der eine glatt vom kuschelsessel wo eigentlich geschlafen werden sollte neben mein kopfkissen geschlichen und heute morgen werde ich von einem viel zu lauten schnurren geweckt - natürlich auch noch viel zu früh um 5.30 uhr :rolleyes:
      Das ist ziemlich leicht zu überblicken, da beide sich grad auf meinem Schoß knubbeln, um einen bequeme position zu finden, in der sie nicht dauernd runterfallen...tja soviel platz is auf meinen Knien nunmal nicht:) Zu süß, wie die beiden inzwischen miteinander Kuscheln. Nu müssen wir nur noch unserer Mini-Pissnelke das Bettnässen wieder abgewöhnen, dann können wir sie zum Haustier-Niedlichkeits-Wettbewerb anmelden:)

Liebe Grüße ela
      Semper eadem
      hi alle

meine kleine verfressene bande hängt auch bei jeder Gelegenheit in der Küche und am liebsten in den Töpfen,
      mein Zuckerkater wartet sehnsüchtig in der Küche auf seun Futter
      und mein kleines Mädchen hat sich es im Bügelzimmer im Wäschekorb
      gemütlich gemacht

Liebe Grüsse

chaosqueen :D
      :evil:colormittel
      :lol:

Meine Zwei toben schon wieder bis zum Umfallen!

... und nachher werden sie versuchen, mir meine gebratene Wiener zu entführen! SCHÄNDLICH!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

Molly sitzt neben mir und schaut mir zu.
      Momo pennt im Wohnzimmer auf dem Teppich
      Maja liegt in unserem großen Bett und pennt
      Mia liegt auf dem Sofa und ratzt.
      Marie liegt auch auf dem Sofa und schläft.

Und Missy? Hm.... Da muß ich schauen gehen! Aaaaah ja!
      Missy schwänzelt jetzt um mich herum, weil ich sie gerufen habe!

Es geht allen gut, alle geniesen die Ruhe in der Wohnung

Grüße aus Wörth
      Uschi
      Unsere große katze stromert drausen rum und die kleine ist grad an mier vor bei gelaufen direkt in dern Wintergarden, mal sen welche blume ausgebudelt wierd :wink:.
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)
      Ich will auch mitmachen :)

Alsooo...
      Sammy liegt neben mir aufn stuhl und pennt...
      Ronny sitzt im Flur rum und beobachtet die neue Katze (noch kein Name)
      Die neue Katze liegt im Katzenklo zu pennen :/
      und was die restlichen 3 machen.. keine ahnung.. :)
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

[COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.
      Fucksi ligt under dem Sofa auf der Fusbodenheitzung.
      Mitzi ligt über Fucksi auf dem Sofa.
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)

meine sitzt am pc *g*

Hi!
      Meine kleine tabby sitsuzt grad nesapben mir, haut amit ihrer tatze immer auf den bildsxachirm vom pc und läuft 100x übetr die tastzaur...dewwaegen auch die komaische rechtschreibung...so, jetzt hat sie sich beruhigt und schläft auf meinem schoß! :biggrin:
      BUSSI ciao
      ***schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!*** :biggrin:

schläft, hat geträumt

Mauzi liegt hinter mir und schläft...
      Wow, möchte nicht wissen, was er gerade geträumt hat.

Er schlug mit der Pfote um sich und fauchte, wie bei einem heftigen Kampf.
      Hab ihn erstmal vorsichtig mit seinem Namen angesprochen, er schaute mich an, legte sich wieder hin...
      und jetzt schläft er weiter... :rolleyes:
      ...liebe Grüße, Heike
      Mh, was meine machen kann ich nur vermuten, bin grad auf der Arbeit. Also nehme mal an, Nouma sitzt vorm Aqua und guckt Mäuse, Midir wird fressen sein oder sie spielen zusammen. Vielleicht schlafen auch grad alle, ist ja schon so spät am Tag :D
      Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.

Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!

In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005