Wisst Ihr, was Eure Pussy-Cat gerde treibt ?
-
-
-
-
-
hallo
gerade hade ich dann den tisch dekoriert,mit luftschlangen usw. bereite in der küche noch etwas vor.denke noch vedächtig still hier,gehe ins wohnzimmer ,wer liegt da mitten auf dem tisch zwischen der deko? meine kleine darla. war gar nicht so einfach sie da runter zu bewegen selbt die wasser spritze hat sie nicht gestört. sont macht sie das eigentlich gar nicht mehr, sie weiß das sie das nicht darf. hab ihr dann auch ne luftschlange gegeben.
liebe grüße uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
-
Meine Shira nervt im moment meine 2 Buben die gerne Harry potter schauen wollen und sie lässt sie keine minute in ruhe.
Ich amüsiere mich natürlich köstlich,Shira auch -
Was meine 6 Miezies machen is relativ einfach. Grisu liegt mit seinem Bruder Chucky auf der Couch und schläft, Micky hat sich mit Rocky draußen vor der Tür in ihr Häuschen gekuschelt, Shira ist auf Mäusejagd und Simba schläft auf dem Schrank.
Aber gestern hat sich Simba ja was tolles einfallen lassen um uns zum lachen zu bringen. Während ich meine beiden Meerschweinchen gefüttert hab, hat er sich heimlich in den Käfig gelegt und wollte da doch tatsächlich schlafen. Er tut denen ja auch nix, hat eher Angst vor den Schweinis, aber hab natürlich trotzdem aufgepasst und wollte ihn nicht allein da drin schlafen lassen. Da lag er dann halt und bekam Durst und probierte doch tatsächlich mal die Wasserflasche der Meerschweine aus. Sah echt total lustig aus...aber hat anscheinend geschmeckt.
Liebe Grüße
Nici -
hey,
meine große (Pepper) macht wieder die Gärten zur Zeit unsicher,wie jeden abend und meine kleine (Lucy) ,die völlig pc-verrückte, liegt mehr auf meinem Arm als auf meinem Schoß, sie könnte ja was verpassen.Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0