Wie????

Hallo
      Wie kann ich meinen Mann dazu bringen das wir wieder ne Katze(n) bekommen?
      Er ist sehr dagegen weil:
      Damals als wir Mauzi hatten Mauzi immer auf die Klamotten meines mannes gemacht hat und nie ins Klo.
      Kann nicht schlafen, kann nicht essen,kann deine Augen nicht vergessen.Die Zeit steht still, du bist sooo fern, du fehlst mir sooo mein kleiner STERN
      naja, es heißt ja nicht, dass alle katzen auf die klamotten von deinem mann machen werden. ich gehe mal davon aus, dass mauzie gestorben ist (nierenerkrankung?).
      wenn du deinem mann klar machst, wie wahnsinnig wichtig dir eine katze ist, sollte er damit eigentlich nicht so viele probleme haben, oder?! was sind denn die argumente von deinem mann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Ich hab meinen Mann mit der Mitleidsnummer rumgekriegt!

(Männer sind ja so berechenbar )

Ich hab meine alte Katze zwar wirklich vermisst, aber anstatt normal mit ihm darüber zu reden, hab ich ein bißchen auf die Tränendrüse gedrückt. Ihm gesagt, wie sehr ich so ein Katzentier vermisse, wie schön das doch alles ist.

Und als dann noch ne Freundin von mir vor uns ne Katze gekriegt hat, hat das alles noch besser funktioniert.
      I'll be watching you!