Das richtige Futter

Das richtige Futter

Es ist mal wieder so weit, ich mache mir mal wieder Gedanken darüber, welches Futter für meine Katze am besten ist. Habe mal wieder so viele verschiedene Artikel und Test gelesen, dass ich nicht mehr weiß was ich glauben soll.
      Ich füttere (auf Anraten meiner Tierärztin) Royal Canin. Habe aber jetzt in der Zeitschrift GK gelesen, dass man nicht nur ein Futter füttern sollte, sondern mischen soll. Ausserdem ist Royal Canin sehr teuer und im Internet habe ich jetzt gelesen, dass "Billig"futter nicht unbedingt schlecht ist. Was soll man nun tun???? :rolleyes:
      Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir Tipps und eure Erfahrungen zur Verfügung stellen könnten :D

Lieben Gruß
      Sarah
      Hallo Kira,

unsere kleine Nanou frisst am liebsten das Nafu von almo nature und Trofu von RC oder auch das von almo nature. Versuch doch einfach mal herauszufinden welches Futter Deine Felllnase am liebsten frisst und lass somit sie entscheiden.
      Eine Freundin von mir hat ihrer Fellnase nur Billigfutter gefüttert und sie wurde 21 ohne das sie je etwas Ernstes hatte.
      Ich hab mich anfangs auch verrückt gemacht, bis der TA meinte lassen sie Ihre Katze entscheiden, was sie fressen möchte. Das hab ich getan.
      Also schon mal schöne Weihnachtsfeiertage.
      Lieben Gruß
      Nelliwelli