So jetzt ist es soweit!!!

      Ich muss euch jetzt was erzählen ich hab so gelacht gestern, also :

      gestern war echt ein tierisches gewitter bei uns. dann hat es angefangen zu blitzen und zu donnern, ich war mit den babys in der küche als es auf einmal einen schlag gemacht hat draussen da ist der tiger so erschrocken das er auf die fliesen gepullert hat vor lauter schreck. :D

      dann kam er in einem satz zu mir auf die eckbank und hat so lange rum gemacht bis er unter meinen pulli gekrochen ist und hat sich dann da so lange versteckt bis das gewitter vorbei war.

      ich hätte mich wegschmeisen können vor lauter lachen!!!

      habt ihr das schon mal erlebt das eine katze vor lauter schreck pipi macht? also ich zum ersten mal.
      :tongue:Lisa

      RE: So Süß!!!

      Hallo Lisa!

      Das ist ja niedlich! :biggrin:

      Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Vor zwei Jahren zu Silvester hat sich meine Tweety vor Angst ins Waschbecken im Bad verzogen. Da lag sie dann bis zum nächsten Tag. Sie hat sich nicht stören lassen, wenn jemand auf's Klo gegangen ist. Hände waschen musste man dann in der Küche.

      Ich muss dazu sagen, dass meine Beiden Katzen kleine Feiern gewöhnt sind und sonst nie Angst hatten, aber als es dann draußen mit dem Geknalle losging, haben sie ganzschön Schiss bekommen.

      Letztes Jahr haben sie sich in die Waschmaschine und unters Bett verzogen ...
      :wink:
      r
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hallöchen, Ihr zwei,
      das kenne ich auch von meiner Maggy. Sie hatte immer fürchterliche Angst vorm Gewitter und vorm Feuerwerk. Wenn bei uns vor der Türe die Kinder mit ihren Knallerbsen spielen, versteckte sich Maggy meistens in der Badewanne, wenn sie dort nicht anzufinden war machte sie sich ganz klein unterm Bett. Da brauchten wir schon ne Zeit um sie heraus zulocken. Wenn es Nachts Blitzt erschreckt sich Bella warnsinnig und schreit. Anschliessend liegt sie ganz nahe bei mir im Bett.... :wink:

      Bye
      Sylvia :D

      RE: So Süß!!!

      @ Lisa:

      *Lautlach*

      Das ist ja wirklich süß!

      Weder Binchen noch Sandy lassen sich von Gewitter oder Silvesterknallerei aus der Ruhe bringen, aber meine Twiggy, die sonst nix fürchtete, war ein fürchterlicher Gewitterschissser :biggrin:

      Jedesmal, wenn es knallte, verzog sie sich ins letzte Eck. Vor ein paar Jahren feierte ich Silvester bei meiner Nachbarin, die Wohnungstüren hatten wir offen gelassen, damit meine Miezen dort sein konnten, wo es ihnen am besten gefiel. So gegen ein Uhr morgens fiel uns dann auf, dass Twiggy fehlte. Ich suchte das ganze Haus bis zum Keller ab - nix.

      Wir setzten uns wieder in ihr Wohnzimmer und grübelten nach, wo wir noch suchen könnten... in just diesem Moment kam Twiggy dann aus dem (kalten) Kachelofen - unten am Boden war keine Abdeckung. Mit schwarzen - anstatt eigentlich weißen - Pfötchen und auch sonst ein wenig angeschmuddelt.

      Wir sind vor Lachen fast vom Sofa gefallen!

      :tongue:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

      So jetzt ist es soweit!!!

      So jetzt sind alle babys bei neuen menschen, heute abend kam der tiger weg. ist schon ein komisches gefühl jetzt ist es so still.
      ich muss nicht mehr aufpassen das ich einem kätzchen auf den schwanz oder so trette. hmmm ja so ist das. ich glaub ich hol sie wieder zurück :sad:
      nein das war nur ein blöder gedanke ich weiss ja das sie es sehr gut haben bei denen. und ich hätte sie ja sowieso nich behalten können.

      aber trotzdem bin ich ein bischen traurig. also einmal mitgefühl biiiiitttteeee!!!
      :tongue:Lisa
      ja lisa so ging es mir auch, als ich die besuchskatze mit ihren jungen im alter von 4 wochen den besitzern wieder geben mußte

      mich hat nur der gedanke getröstet, dass ich nach dem urlaub die kleine merlin bekommen würde

      sei froh, dass du ein gutes zuhause gefunden hast

      gruß
      sabine

      RE: So jetzt ist es soweit!!!

      Hallo Lisa

      Wie kann ich Dich gut verstehen! *tröst*

      Letztes Jahr habe ich ein Katerchen meinem Arbeitskollegen gegeben und eine Katze haben meine Eltern genommen. Beim Verabschieden hätte ich laut heulen können!! :sad: Zudem hatte ich ein solch schlechtes Gewissen, weil ich mir vorgestellt habe, was sie jetzt so denken könnten!! "Warum ich und nicht der andere???"
      2 Katerchen habe ich dann behalten. Ich wollte keines mehr her geben! Tja und nun habe ich 5 Katzen zuhause! :biggrin:

      Dafür wars ein wunderschönes Erlebnis, als ich mal bei der Arbeit war, kam dieser Arbeitskollege mit dem Katerchen auf Besuch, da er gerade vom TA mit ihm kam. Mensch war der gewachsen, sah genau so aus wie seine Mama! Am liebsten hätte ich ihn gleich wieder genommen und zu mir nach Hause gebracht!
      Aber ich weiss, dass ers gut hat und das beruhigt mich. Die Katze bei meinen Eltern sehe ich dafür fast täglich! :biggrin:

      Es geht vorbei liebe Lisa, versuch einfach daran zu denken, dass sie es dort gut haben werden! :wink:

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ach ja,ich erinnere mich noch gut dran wie das war als ich meine Amy im August von ihrer Vorbesitzerin abgeholt hab..

      die Tochter der Vorbesitzerin war so ca 15 Jahre alt und der standen cecht die Tränen in den Augén als sie mir die kleine Amy in die Transportbox gelegt hat.

      Das muss verdammt schwer sein.. :sad:

      Also ich könnte das auch gnaz schlecht,die abgeben....deshalb werde ich Nachwuchs mit aller Macht verhindern! :smile:

      Nanni

      RE: So jetzt ist es soweit!!!

      Mein Mitgefühl :wink:
      Ich weiss wie du dich fühls, habe letzten Sommer 5 Kätzchen mit der Flasche aufgezogen sie wurden bei mir im Kaninchenstall in einem Eimer ausgesetzt. Ich hatte mich sofort ihn sie verliebt und sie liebevol aufgezogen auch wenn dass am Anfang Stress pur war jede stunde Fläschchen geben. Als ich sie dann weggeben musste liefen mir schon die Tränen auch wenn ich eins behalten konnte. Der ist supersüss und erinert mich immer an die anderen,die ich auch gelegentlich besuchen kann. :)
      Alles liebe
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      dake schön ihr lieben das hat mich ein wenig getröstet. die weisse babykatze ist bei meiner mutter die kann ich so oft ich will sehen. aber die anderen sind schon ein bischen weiter weg,
      der tiger zum beispiel ist ca 30 km von münchen weg bei einer ser netten älteren dame die sich rührend um ihn kümmert. die zwei gefleckten sin auch ein stückchen weg. aber sie haben es alle gut.

      naja so ist das halt man will sich gar nicht so fest an die babys gewöhnen weil man weiss das man sie wieder her geben muss.

      das war mir auch klar aber das es so schwer wird das wusste ich nicht.
      :sad:

      ab jetzt kann es ja keine babys mehr geben.

      so ihr lieben danke nochmal für eure antworten
      :tongue:Lisa
      Hi Lisa! :sad:

      Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!

      Ich hab das Gleiche durch und hab schon vor der neuen Besitzerin Rotz und Tränen geheult, weil wir eins unserer kleinen Kätzchen abgeben mussten.

      Das ist immer ganz schlimm, wenn du so einen kleinen Pimpf aufwachsen siehst und dann musst du ihn weggeben :cry:

      Aber die Zeit heilt Wunden! Auch bei dir!

      Liebe Grüße, mia :wink:

      RE: So jetzt ist es soweit!!!

      hallo ihr lieben ja es was sehr schwer die kleinen her zu geben aber es musste sein. sie haben alle vier sehr gute plätze gekriegt und es geht ihnen sehr gut. den tiger kann ich zwar nicht besuchen es ist viel zu weit weg aber dafür ruft die ältere dame mich immer an das ich weiss wie es ihm geht.
      ich find das voll lieb von ihr.

      ich mach mal von zwei babys fotos wie sie jetzt aussehen eine hat mein bruder und eine hat meine mutter.

      bis denne
      :tongue:Lisa
      Hab hier am 2.10. den Findefix bekommen - bzw. der ist gefunden worden und dann bei mir (da ich in China auf unserer Insel Jiangsu die einzige mit Katzenerfahrung bin) gelandet.
      Wenn wir bald wieder komplett nach Deutschland übersiedeln werden, dann kann es sein, daß wir wegen ihm eine neue Wohnung suchen müssen. Aber eins ist sicher, ich geb den kleinen nimmer mehr her!

      Der war gerade so 1,5 - 2 Wochen alt als er zu uns kam, ganz allein und so. Haben den hoch gepäppelt (hier in China gibt es keine gescheiten Tierärzte und auch keine Katzenmilch und so n Kinderzeug). Hier gibt es auch unter "Nachwuchs in China" und "Findefix" die Berichte drüber. War hart aber ging echt mit improvisation alles!
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      hallo uki,

      ich hab die ganzen bericht über den kleinen und euch gelesen. und ich find das echt super von euch das ihr das alles für ihn getan habt.

      aber ich konnte die babys leider nicht behalten weil es sonst sieben katzen gewesen wären. meine zwei eigenen darunter die mama katze die in der zwischenzeit leider gestorben ist und dann die schwarze die hat meine tochter gefunden da war die gaaaanz winzig klein die haben wir auch aufgepeppelt und die vier babys.


      das wäre zuviel gewesen. ist zwar schade aber man kann es nicht ändern.

      ich würde auch gern ei foto von dem kleinen sehen setz doch bald mal eins rein

      bis dann
      :tongue:Lisa