Angepinnt Happy Birthday @ ...
-
-
-
-
-
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
liebe
*Minouche*wieder daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
-
Ganz lieben Dank an Euch
@ Biggy
Du hast ja wirklich ALLES vollgeschrieben und Deine guten Wünsche überall verteilt...dabei heißt es doch, doppelt hält besser
Kommt mir vor wie so'n kleines, liebes Schachtelteufelchen, wenn man reinguckt, hüpft Biggy raus
sogar auf der HP warst Du
Danke auch für alle guten Wünsche im GB
gucke hier dann abends nochmal vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Liebe Sappi,
auch wenn Du kaum noch hier bist, so möchte ich Dir hier meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag hinterlassen. Bist mir eine ganz wichtige Person geworden.Ohne weitere Worte...
wieder daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
-
-
Skandalette: auch dir alles Liebe und Gute zum Ehrentag! Feier schön :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
-
-
-
Jaaaaaa Fee von mir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen wunderschönen Tag
lg AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Mrs. Charlotte ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Spaß und Freude wünsche ich dir zudem. Feier schön und laß dich verwöhnen!
LG Tanja:hug:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
-
-
-
-
-
Juhu kaum bin ich nach gefühlten Jahrzehnten wieder mal online, darf ich gleich mal gratulieren
Liebe Puschel,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag.
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0