Welche Macken hat Euer Mann? (Auf Wunsch v. Xeni!)

Welche Macken hat Euer Mann? (Auf Wunsch v. Xeni!)

So,

nach Euren Anfängen Xeni + Sabine!

Mein Schatz hat auch so ein Klobrillen-Komplex! (Ständig hoch, trotz tausender Ermahnungen!)
      Komischerweise aber erst, seit dem ich Angst hab, die Katzlis könnten sich in DIESE Fluten stürzen! (Vorher nicht! :rolleyes:)
      Kochen mag er auch nicht, oder will nicht?
      Geschenke kaufen ist ihm auch ne Qual, o. gar einpacken! *bäh* ein Horror. Das nervt grad zu Weihnachten! Immer ich! Kann ich mir alles allein ausdenken bzw. dann schön verpacken!

Da gibts noch viel mehr, bin aber schon etwas schläfrig! Inspiriert mich mal! :D

Grüße v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

Männer und ihre Macken

also mein Schatzi ist ein begnadeter Hobbykoch :smile:.

Wenn ich da mal Kochen will muss ich mir die Küche regelrecht erkämpfen.

Was ich nicht so mag an ihm ist das er irgendwie nie sieht wo Arbeit ist, ich als Frau seh das da was rumliegt, hier was weggeräumt werden muss oder der Müll ist mal wieder voll und halt so sachen.

Wenns mir da zu bunt wird bekommt er auch schonmal an der Kopf geknallt weisst du es interresiert dich genausowenig wenn hier was zu tun ist als wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. :rolleyes: Damit meine ich nicht das er nicht helfen würde nur er siehts nicht so wie ich, meist muss ich ihn dazu noch auffordern.

Abgesehen davon ist er ein ganz ganz ganz ganz lieber.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Hallo,

ich glaube mein Freund, 34 Jahre, ist ein Ausnahmefall.
      Wobei ich immer solche Freunde bekomme!

Ich hab weniger zu tun wenn ich schreibe was er nicht macht!

Egal, er kocht so gut wie jeden Tag, ich nur ganz selten!
      Er wäscht, er putzt die Wohnung, er putzt die Fenster, er schmeist den Haushalt insgesamt!
      Irgendwie sind bei uns die Rollen ein wenig verrutscht!
      Nur Bügeln tut er nicht, den Rest kann er und macht er auch!
      Ich mach natürlich auch Sachen im Haushalt!
      Dafür repariere ich mein Auto und mein Motorrad selbst!

Also, er ist ein ganz lieber!!!!!!!!!!!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Supi danke für das neue Thema :biggrin:

Also mein Schatzi kennt den Unterschied von Wäschekorb und Boden immer noch nicht!!!!!!!

Er hasst gemeinsame Freunde anzurufen (muss immer ich machen)!!!

Das Waschbecken im Bad ist immer voll Barthaare!!!!!!(Kurz mit wasser auswaschen und ich wäre zufrieden!

Er zieht nie die Schuhe aus wenn er heim kommt und läuft noch nach stunden in den Strassen schuhen rum :evil:

Klobrille wird auch nie runter gemacht :rolleyes: (hab auch angst um mein Katzi dass es reinfällt)

Dafür kocht er sehr gerne und auch gut,und hilft mir ab und zu im Haushalt.

Er pflegt und hegt unser Auto (ist immer vollgetankt und sauber) :biggrin: Typisch Mann!

Was meint ihr bin ich zu Pinkelig????
      Ich liebe ihn aber auch mit seinen Macken (ich habe ja auch welche :biggrin:)

Liebe grüsse Ursi
      Hallo!

Kann Xeni nur zustimmen! Echt nen Klasse Thema!

Das mit dem Wäschekorb und den Fußboden kenn ich auch...

Aber genauso fazinierend finde ich das Phänomen, dass es nicht möglich ist, den Geschirrspüler aufzumachen sondern das Geschirr nur auf die Arbeitsplatte zu stellen.

Und dann mit der holen Ausrede zu kommen: "konnte ja nicht ahnen, dass er leer ist!" Und dann so tun, als ob sie die liebsten Engel der Welt wären... und ja gar nichts dafür könnten...

Das mit dem Schuheausziehen hat mein Mann anfangs auch nie gemacht... Hab alles versucht. Nichts war zu machen...
      Und bei diesem blöden Bundeswehrstiefeln war es erst recht nervig. Denn einmal stinken die echt gewaltig... und zum anderen machte er mir damit die ganze Bude dreckig...

Dann hab ich angefangen ihm zu drohen, die Stiefel aus dem Fenster zu werfen, wenn er das nicht lässt. Er hatte mir das anscheinend aber nicht geglaubt, und dann eines Tages, er kam nach Hause, ging mit den Stiefeln bis ins Wohnzimmer, setzte sich auf da Sofa, zog sich die Stiefel aus und blieb natürlich sitzen... ich aber nicht!
      Ich stand auf, macht das Fenster auf, und warf die Stiefel auf dem Hof...

Seitdem zieht er seine Schuhe immer vorne an der Haustür aus!

Gruß Karen
      I'll be watching you!
      hi mädels

eine zugegebene liebenswerte macke meines schatzes ist sein beschützerinstinkt

er muß immer wissen, wo ich wann bin. als wir im sommer in ungarn waren, wollte er mit meinem sohn in die tropfsteinhöhle. da ich unter klaustrophie leide, wollte ich draußen warten und ein bißl geschäfte gucken. aber pustekuchen. ich mußte auf einer bank direkt am eingang warten wo viele menschen sind. ich mußte ihm versprechen, nicht woanders hinzugehen.

er hat ständig angst, mir könne was passieren. er ist halt mein bodyguard. mir geht diese macke auch nicht wirklich auf die nerven. schließlich zeigt das doch, dass er mich sehr liebt

ach ja, die lange haare macke.... als wir uns kennenlernten hatte ich streichholzkurze klannrote pumuckelhaare. beim 2. date hat er mich dann gefragt, ob ich mir die haare wachsen lassen würde und ich doofie sag auch noch ja.

nu, ich sitz zum ersten mal nach monaten beim frisör um eine bißl schnitt in die nachgewachsenen haare bringen zu lassen, da krieg ich eine sms : wenn mehr als 2 cm haare fehlen, gibt es 3 wochen lang keinen sex.

nun nach fast 5 jahren, habe ich sehr lange haare, die eine menge pflege brauchen, aber was tut man nicht alles für den besten ehemann der welt. er meckert dann auch nicht, wenn ich mir dauernd neue spangen kaufe und falls doch, frage ich, ob es ihm lieber wäre, ich würde mir die haare abschneiden lassen, ist er ruhig und ich darf weiter ersteigern

gruß
      sabine
      @sabine

das mit den Haaren kenn ich auch, ich darf sie mir zwar kurz schneiden, hab ich auch :smile:, aber wehe ich würde mit blond ankommen!

Wo wir vor 2,5 Monaten geheiratet haben, habe ich aus Scherz gesagt ich komme blond zur Hochzeit, seine Antwort war nur: Dann sag ich NEIN! Echt nett, oder! (Er hat das natürlich nicht ernst gemeint)

Aber ganz schön sauer, wär er glaub ich schon...

War heute beim Friseur. Und hab sie mir Knallrot machen lassen. Natürlich musste vorher blondiert werden, da ich fast schwarze Haare habe. Bin mal gespannt was er sagt... Er kommt gleich nach Hause!

Konnte es mir nicht verkneifen, von dem blondierten nen Foto mit meinem Handy zu machen, mal sehen was er sagt!

Gruß Karen
      I'll be watching you!
      mach ich...

schreib dann morgen vormittag... Falls ich den Abend überlebe!!!

Aber eigentlich müsste er ja sowas von mir gewöhnt sein, als wir zusammen gekommen sind, hatte ich haare, die bis zu meiner Brust gingen, kurze Zeit später habe ich sie mir dann ganz kurz geschnitten.

Da hat er vielleicht blöde geguckt! :wink:

Also bis morgen!

Wünsch euch allen nen schönen Abend...

Gruß karen
      I'll be watching you!
      :lol:
      Ist schon komisch wie die männer sich in der Art ähneln.

Ich habe auch einen bubikopf gehabt als ich mein schatz kennengelernt habe er fragte mich genau dasselbe wie dein mann Sabine :biggrin:

Ich habe jezt auch lange haare bis mitte rücken.Habe jezt stufen rein machen lassen und mein schatzerl war begeistert.

Wehe ich würde sie schneiden!

:biggrin:liebe grüsse Ursi
      Hab den gestrigen Abend überlebt!

Im ersten Moment hat er ganz schön erschreckt geguckt.

Aber ich glaub er findet es toll. (Hat er zumindest gesagt, aber Männer sagen ja viel wenn der Tag lang ist)

Mir gefällt es auf jeden Fall und ich denke mal das ist das Wichtigste!

Ach ja er hatte noch gesagt, dass man mich jetzt wenigstens in ner großen Menschenmenge wiederfindet.....

Gruß Karen
      I'll be watching you!
      also karen

dass es ihm wirklich nicht gefällt merkst du daran, dass er dir beim du weißt schon was eine zeitung über den kopf legt, grins.....

ich mochte früher radikale veränderungen bei meinen haaren auch sehr gern, immer dann, wenn sich was drastisch in meinem leben geändert hat, so sind frauen halt. wollen innere veränderungen auch äußerlich ausdrücken

gruß
      sabine