Welche Macken hat Euer Mann? (Auf Wunsch v. Xeni!)

ja boots

das hab ich sofort in verdacht.

bin therapieerfahren und daher hab ich sofort den braten gerochen.

dann kannst du nur mit den macken leben oder ihn zu einer therapie oder anderen maßnahmen überreden

es kommt auch darauf an, ob er leidensdruck hat. wenn er sich so wohl fühlt mit dem was er tut ist das ja ok. nur wenn es die beziehung belastet, ist das weniger gut.

nur ein mann mit nagellack und haarreifen?????

das muß was ziemlich im argen liegen

gruß
      sabine
      So ich habs ja gewusst dass es so kommen musste!!!

Mein Freund hatt wiedermal den klodeckel oben gelassen und natürlich wie kann es auch anders sein,ist meine Shira in dass klo gesprungen

Sie wollte vom klo auf das Waschbecken springen,ich musste sooooooo lachen sie war ganz pikiert an mir vorbei stolziert und schüttelte ihre pfötchen :biggrin:

Ein bild wie im Film :biggrin:

Liebe grüsse Ursi
      Ich habe einen totaaaal lieben Schmusebär. Aber der hat natürlich auch so seine Macken. Die Sache mit den Barthaaren zum Beispiel. Oder die Zahnpastatube und Zahnbürste immer irgendwo liegen lassen. Außerdem lässt er immer seine Ohrbohrer liegen. Ich hab sie ihm letztens mal auf seine Computer-Tastatur gelegt. :evil: Da hat er mich aber schuldbewusst angeguckt und hat gleich das Bad sauber gemacht. :biggrin: :biggrin:

Und eitel ist er ... :rolleyes: Es ist tatsächlich so, dass ich auf ihn warten muss, wenn wir mal weggehen wollen. :rolleyes:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      also ich wollte nur mal erwähnen, dass mein freund der aller beste überhaupt ist!
      ..aber findet das nicht jede?
      er sieht gut aus (tun das nicht alle in den augen ihrer liebsten?), ist groß, stark, lange haare (undercut), kleiner bart (eig weil er s kacke findet sein kinn zu rasieren, weil er sich da schneidet), süßes grinsen:)
      achja. weg von äußerlichkeiten.
      kann kochen, kocht gut und gerne, und ohne auch nur mit der wimper zu zucken, wenn ich ihn darum bete. räumt jeden sonntag von alleine die wohnung auf, und erwähnt es noch nciht mal, wenn ihc meinen teil nicht gemacht habe. er hat mir unendlich viel zeit gegeben, bis wir zusammen gekommen sind (fand mich ab mai sehr interessant, war im juni bereits tierisch eifersüchtig, ist dann aber troztdem erstmal mein bester freund geworden, ist mit mir (UND FAMILIE!!!!)in urlaub, und hat sich auch (fast) nichts anmerken lassen, als ich (idiotischer weise) seinem ehem. besten freund nachgestiegen bin. naja.hat mich dann freundschaftlich begleitet, bis ich dann letzten dezember doch endlich mehr als nur nen freund von ihm haben wollte.so.dann hat er den typen, der mich (auch während meiner beziehung mit meinem bärn) ziemlich arg sehr belästigt hatte (beeinträchtigt mich jetzt immer noch im bett mit meinem freund) nicht verprügelt, obwohl er es für angemessen hielt, weil ich es nicht wollte (was ihc mittlerweile sehr bereue).
      dann macht er seine wäsche selber, bügelt, wäscht ab, kauft ein,räumt auf. alles...
      naja..ihc sollte vielleicht anmerken, dass ich schon öfter(vorher) das gefühl hatte, dass er (was sowas angeht) mehr frau ich als ich... ok.er ist mit muttern und 4 schwestern groß geworden, und ist somit ein echter frauenvesteher *freu* ignoriert schmerz-bedingte zickigkeit, kuschelt ohne murren jeden abend von hinten, streichelt stundenlang,macht (fast) alles mit, was ich möchte, geht sogar (manchmal, selten aber er tut es) mit mir shoppen (!!!!) fährt während ich abnehme sogar mit mir zu mc donalds und holt sich n menue, obwohl er keine lust drauf hat, und gibt mir die pommes:) (ich ess ja nicht, weil ich hunger oder lust hab. er will die pommes nicht, darum geht das auch während ich abnehmen will. er lässt mich sogar mein hobby ausführen, obwohl er weiss, dass ich dadurch fast jedes wochenende nen auftritt habe und danach (auch nach den proben) immer extrem schlecht gelaunt bin. er fährt sogar mit mir zu meiner mutter, nur damit ihc gucken kann obs den tieren gut geht:) und damit ihc die schmusen kann. er ist auch derjenige, der mit mir die katze aus österreich nach hier oben mitgeholt hat (haben sie da gefunden auf ner strasse im nirgendwo) und er hat nur etwas gemurrt, als die katze (weil meine großtante ihr MILCH gegeben hat *schrei*) das gesamte hintere auto vollgeschissen hat (war meine decke die da lag, stank aber trotzdem ziemlich)
      kurz um, der kerl macht alles für mich und mit mir.
      er hat sogar keinen dienstag gefragt, was wir abends machen wollen, weil er genau wusste ER (emergency room) und SEX AND THE CITY!!! *wein* gestern hat er leider geschlafen, aber ich hab ihm heute morgen das ende erzählt (er schien zwar wenig interessiert, aber er hat sich alle 4 geschichten angehört:)

entweder der mann hat keine macken, oder ich seh nach einem jahr immer noch alles rosa. glaub ich aber nicht, da ich eher recht pessimistisch bin. naja...ein manko hat er...er zwingt mich immer dazu meine wäsche vom boden in den wäschekorb zu tun.und ich muss auhc meine teller mindestens vom bett auf den boden stellen.mihc zum abwaschen zu bewegen hat er schon aufgegeben...das mit der wäsche hat er inzwischen schon hingekriegt,weil er sonst böse guckt, oder mit streichel-entzug droht...
      also..meiner ist der beste:)!..
      leider hör ich von allen seiten immer, dass wir uns eh noch trennen werden, da wir halt erst 19/20 und 21 sind.naja.ich genieß auf jeden fall die zeit mit ihm:)
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Hallo pupstier!

So ein dumm gelaber!
      Was hat das Alter mit zu tun?
      Es kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor das ein paar sich jung trifft und für immer zusammen bleibt!
      Hab solche Freunde!
      Beide haben das erste Mal miteinander erlebt, sind seither zusammen, also hatten nie einen anderen Partner, sind verheiratet und haben 2 Kinder!
      Es kann doch gut sein das ihr euch gefunden habt und zusammen bleibt!
      Und wenn nicht, aus jeder Beziehung lernt man etwas!

Also, nicht so auf andere hören!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Also ich überleg mal...

wir haben 2 Bäder mit Vollausstattung - er betritt meins nicht, ich seins nicht. Ich hab keine Ahnung wies da aussieht - ich ahne es, aber es juckt mich nicht :)

Er raucht nicht und trinkt nicht. Keinen Alkohol, keinen Kaffee, keinen Tee. Erstaunlich, gell?

Eine Macke hat er: er schleppt ständig zwei Bleistifte mit sich herum. so gelbe mit Radierer hinten, ungespitzt, wie sie aus der Packung kommen. Er schleppt sie vom Rechner (bei uns hängt Büro und Wohnung zusammen) ins Wohnzimmer und zurück, mit ins Schlafzimmer, sogar aufs Klo nimmt er sie manchmal mit. Er legt sie vor sich auf den Tisch und wenn er aufsteht nimmt er sie wieder mit. :rolleyes:

Fragt mich bitte nicht warum. Er weiß es selbst nicht :)

Grüße
      Tina