Weihnachtsdeko!!

Weihnachtsdeko!!

Hallo zusammen!!
      Habe ich nicht eine schöne Weihnachtsdeko!!!

Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sandi1“ ()

Hey, das ist niedlich!

Fressen Deine Katzen nicht die Tanne an?
      Oder die Deko?
      Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.

Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!

In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005
      Hallo Lilymo!!

Doch, die beiden finden den ganzen kram echt interessant, und ich mußte am ersten tag doch glatt die Wasserspritze zur hilfe nehmen!
      Mitlerweile geht es, da das grün anscheinend nicht mehr so stark riecht wie am anfang!!
      Das ist ja das erste jahr weihnachten den die beiden erleben, und ich bin jetzt schon gespannt wie sie auf den riesigen Baum im Wohnzimmer reagieren werden! Hoffentlich schmeißen sie ihn mir nicht um! auf jeden fall werde ich dieses jahr nicht meine teuren Kugeln in den Baum hängen, sondern ich habe mir welche bei Aldi gekauft, die reichen zum herrunterreißen!!! :lol:
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      Hallo,

ich habe meinen Adventskaleneder mit einer Weihnachtsmischung für Duftlämpchen betreufelt. Den Katzen schmeckts nicht, also lassen sie meinen Kranz in Ruhe, und ich kann sowol Katzen als auch Kranz geniessen ohne "Nein" und Wasserspritze.

Gruss Pamela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „port_jackson“ ()

Meine gehen zum Glück nicht auf den Tisch, hätte ich wohl sonst auch keine Ruhe, wenn die Kerze brennt.

Den Tannenbaum stelle ich meist am 23.12. ins Zimmer, befestige ihn aber vorsichtshalber jedes Jahr an der Wand.
      Nun, unser Baum ist eh nicht bis zur Decke. Ich habe im Wohnzimmer eine Wendeltreppe, die zu den obenliegenden Zimmern führt.
      Da drunter wird der Baum platzsparend eingefügt :biggrin:
      Dann mit einem doppeltgelegten Zwirnsfaden erst um das schwarze Treppengestell, dann in einen Rundharken, der in der Wand ist.
      Ist zum Glück nie aufgefallen... :tongue:
      ...liebe Grüße, Heike