Alle Tips haben nicht geholfen, selbst Kastration auf Empfehlung verschiedener Ärzte/ Katzennothilfe in dem zarten Alter war nichterfolgreich.
Nun habe ich als letzten Versuch den Urin untersuchen lassen.. er hat jetzt schon Kristalle im Urin und daher das "Protestpinkeln" um darauf aufmerksam zu machen. PH Wert viel zu hoch und nunhaben sich Kristalle gebildet..
Laut Aussage des Tierarztes ist das ,wenn es in dem zarten Alter auftritt chronische Krankheit.
WAS MACHE ICH DENN NUN?
Das bedeutet lebenslang Spezialfutter,keine Extras!! Er darf nichts an Leckerlies oder anderem Ausser dem Spezialfutter..
1. bedeutet das,das ich auch Mira damit fuettern muss.. sonst bekomme ich das nicht hin
2. ist das zeugs irre teuer...und ich muss es somit für 2 katzen anschaffen ( 440gdose etwa 2,20 euro,statt bislang ca. 50-60 cent)
3. ich wollte nun nachdem ich die raeumlichen Möglichkeiten endlich wieder habe gerne wieder auf 4-5 katzen- so nach und nach..
Das kann ich mir nicht leisten...zumal ständige arztbesuche dazu kommen..
Wollte einfach mal eure Meinung hören,wenn jemand Lust hat zu schreiben...
was ürdet ihr denn machen??
Es besteht die Möglichkeit ihn zur katzenhilfe zurueckzubringen ,die wuerden ein neues zuhause fuer ihn suchen..Max selber ist ein sehr lieber,aber nicht so menschenbezogenes kerlchen,sprich er liegt gerne neben einem ,aber nicht so gerne auf Schoss oder Arm.. er kommt nachts ins Bett aber bitte nicht zu nahe...er tobt lieber rum und macht bloedsinn *smile* kleines katzenkaterbay halt..
Habt ihr nen Rat???? bin echt verzweifelt
Heike

Dies würde ich aber bei Gelegenheit mal mit dem TA besprechen.
