Ich brauche mal euren Rat bzw. würde mich über eure "Erfahrungsberichte" freuen.
Also, ich fange mal an und versuche mich kurz zu halten!

Wir haben im Juli unsere beiden Süßen, Shakira und Mikel, vom Tierschutzverein bekommen. Nun mache ich mir (jetzt schon!
)Gedanken, wie es wohl für die beiden an Sylvester sein wird. Erfahrungen aus den Vorjahren kann ich ja nicht aufweisen....Mehrere Leute sagen, man soll bloß vorher zum Tierarzt gehen und Beruhigungstabletten holen. Ich bin mir aber irgendwie gar nicht sicher, ob das überhaupt sein muss...!?
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt oder hysterisch, dass ich mir jetzt schon darüber Gedanken mache! Aber es beschäftigt mich halt, weil ich ja möchte, dass es unseren beiden Rackern auch am letzten Tag (und in der letzten Nacht) des Jahres supergut geht uns sie sich genauso wohl fühlen wie an den anderen Tagen auch!
Vielen Dank schon mal für eure Tipps, Ratschläge/Erfahrungen etc.!
daran haben sie sich dann schon etwas gewöhnt. Aber wenn es dann 0:00 Uhr ist sind die beiden dann immer unter dem Bett veschwunden. Am Tag danach brauchen sie immer etwas Zeit sich wieder an die "Ruhe" zu gewöhnen. Da hilft dann immer viel kuscheln, wie ja auch schon erwähnt wurde.