@ Rebecca

Hallo!
      Also, das neue Forum ist wirklich klasse - vielleicht noch eine Anregung: Bei den meisten Foren ist es so, dass man - nachdem man sich eingeloggt hat - gleich sieht, bei welchen Unterforen neue Antworten sind. Es ist nämlich schon ein bißchen mühsam, sich zu merken, wo man welche Antwort zuletzt schon gelesen hat. Das müsste eigentlich technisch umsetzbar sein, indem man alle Antworten "markiert", die nach dem letzten LogOut gepostet wurden.
      So muss man sich nicht mehr durch alle Threads und Postings durchkämpfen, sondern sieht gleich: Aha, im Forum Gesundheit habe ich die letzte Antwort noch nicht gelesen etc.
      Vielleicht habt ihr das ja auch schon in eurer Pipeline? :biggrin:
      Ansonsten: Irgendwie sieht man die eingespielten Bilder nicht mehr beim Posten - in meinem Profil ist es aber immer noch hinterlegt - wie kommt denn das?
      Liebe Grüße und ein dickes Lob von
      Naschkatze25

PS: Habe schon ganz vielen Dosis eure Seiten empfohlen in den letzten Wochen :o)
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo Naschkatze25,
      die Sache mit den Bildern ist noch ein kleiner Bug. Wir sind aber dran. Die Bilder müssten bald wieder auftauchen.

Die andere Anregung werde ich mal weiter geben. Wenn was raus kommt, werde ich es hier bekannt geben.

Gruß,
      Rebecca