Anfrage bezgl. Verlinkung
-
-
-
-
-
-
Mal einiges in Sachen Links:
Zu unseren Seiten kann jeder gerne verlinken, das ist kein Problem und ein Link Bedarf i.d.R. auch keiner Erlaubnis, es bleibt ja Euch überlassen, was Ihr mit Eurer Homepage macht. (Ein Disclaimer wäre ausserdem ratsam... siehe disclaimer.de)
Anders sieht es natürlich mit Links (z.B.) hier im Forum aus... da können und dürfen wir nicht alles dulden/stehen lassen. Abgesehen davon, dass das Forum zum reden/posten da ist, müssen wir gegen alles, was in irgendeiner Form kommerziell und offensichtliche Werbung ist oder eine Art Konkurrenz darstellt, oder aber einfach gegen den "guten Geschmack" verstößt, vorgehen. Das ist dann keine Schikane, sondern eine übliche Regel in Foren. Ausserdem hat jeder die Möglichkeit seine Homepage im Profil anzugeben.
Sonderregelungen kann es auch geben in Absprache mit Rebecca oder mir (im Sinne der Vipex GmbH).
Um Eure Homepages bekannt zu machen, gibt es viele Wege, z.B. Einträge in Suchmaschinen (z.B. kostenlos in information.de ;))
@speedwelt: Bitte übertreibe es nicht mit Deiner URL hier im Forum. Die lasse ich (in der Signatur) durchgehen, weil es offensichtlich eine private Seite ist... und ich denke, das reicht auch, ich habe letztens 2 URL's aus Deinen Beiträgen rausgenommen... -
:wink:Ist ok. Habe ja extra auf das .de in meinem Nutzernamen verzichtet.
Ich gucke mal ob ich euch verlinke. Wollte eigentlich nur einen Link, weil ich
a) die Seite katzen.de bzw das Forum hier einfach Klasse finde
und
b) ich finde das unsere Seiten zusammen passen.
Du hast übrigens Recht. Meine Seite ist privat.
Verzichte aber jetzt auf . nein ich schreibe es nicht, Signatur reicht.
So und nun mach das das Forum noch besser wird lieber Admin.www.speedwelt.de
Jetzt mit Serviceportal! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0