mein Jimmy flitzt wie von der Tarantel gestochen unters Bett, wenn er hört, der Staubsauger kommt. Timmy ist da gelassen, er flieht in sichere Höhe und beobachtet von dort. Nagellack und -entferner ist verhasst (stinkt ja wirklich). Borhmaschinen und sämtliche lauten Geräte - nichts wie weg! Während Jimmy Joghurt und Kakao gerne mal vom Finger schleckt, widert das Timmy regelrecht an (schüttel jedes Bein angewidert von sich :).
Gegen Besuch haben sie nix, Hunde hassen sie wie die Pest! (sind jeweils mit Bisswunden von einem Hund ins Tierheim gekommen, wo ich sie geholt habe). Jimmy mag es auch nicht, daß ich mich,wenn er es sich auf mir so richtig bequem gemacht hat, auch nur 1 Zentimeter bewege (irgendwann schlafen einem alle Gliedmaßen ein :wink:).
Auch das Kämmen des Felles ist nicht gerne gesehen, wenn der Kamm sich dem Hinterteil nähert (Jimmy ist Langhaarkatze).
Gehasst wird natürlich auch der Gang zum Tierarzt, wenn ich die Transportkörbe aufstelle, sind die Katzen weg! (Verständlich)
Tschüß
Klaudi

). Außerdem lässt sie sich problemlos überall anfassen und liebt es, am Bauch gekrault zu werden !!!! 

(dabei waren es fleischfressende, die ich in extra "katzensicheren" vasen hatte)