Höhle
-
-
-
Huhu:)
Ja unser Kater macht das auch, glaube also nicht, das das unbedingt was mit Schwangerschaft zu tun haben muß:). Unser Dicker weckt mich jede nacht mind. einmal um mir zu verstehen zu geben, dass ich ihn unter die Decke lassen soll. Da rollt er sich dann ein und schnurrt...
Freu dich doch, ist im Winter schön warm und man spart sich die Heizung im Schlafzimmer:)!
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
hi Wings
meine minis kommen auch gerne unter die Decke................oder schlafen in kisten,oder spielen darin....................
Wenn sie unter die Bettdecke kommen,kuscheln sie sich an meine Kniekehlen.....................,und die Grossen kommen bei mir auch gerne ins Bett/sofa und kuscheln....................Manchmal frag ich mich,wie wir Menschen Platz im Bett haben :evil:aber ist irgendwie gemütlich
Liebe Grüsse
chaosqueen:evil:colormittel -
-
-
ja klar- kann ihn schon verstehen...
Aber ich hab immer super viel angst, wenn ich den Trockner mal laufen lass, dass er schnell dazwischen hüpft. Muss immer 3 mal kontrollieren, damit er sich ja nicht dazwischen irgendwo verkrochen hat
Ausserdem hat er jetzt eine schöne neue superwarme Katzenheizungsliege. Diese ignoriert er masslos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0