Rasseltrio

hallo Rasseltrio,
      ich hoffe ich leg nicht schon wieder den Finger in die Wunde,
      aber ich wollte Dir nur sagen, Dein Beitrag hat mich unwarscheinlich betroffen gemacht.:sad::sad:
      Ich wünsche mir für Dich, daß Du jemals über diesen Schicksalsschlag hinwegkommst.
      Ich kann mir kaum etwas grausameres vorstellen, als dies zu erleben, was Du erlebt hast.
      Selbstverständlich hat jeder das Recht zu trauern und so lange, wie er es braucht.
      Ich habe mich auch bei der Antwort, im Forum Haltung wohl falsch ausgedrückt.
      Ich möchte Dich ehrlich umarmen und drücken!
      Allerliebste Grüße
      Katzentrio
      PS: Ich schreibe Dir extra, damit Catflower Deinen Beitrag als erste erkennt und Du die einzigste bist, die ihr schreibt.
      Ich hoffe nicht daß sie durch mich verärgert ist, das täte mir unwarscheinlich leid
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Katzentrio.

Vielen Dank für deine Antwort. Habe ja nur auszüge aus meinen schrecklichen erlebnissen geschildert. Wie gesagt alles zu erzählen das schaff ich einfach noch nicht. Vielleicht kann ich es mal, wenn es dann noch jemanden interessiert.:wink:

Ich glaube nicht, das Catflower verärgert ist, sie schrieb ja selbst das es einfach der falsche Zeitpunkt war. Jeder hat mal ein tief und wir anderen haben es leider nicht bemerkt. Ich kann mir schon vorstellen, das jeder so mit seinen eigenen Problemen so belastet ist, das wir der lieben Catflower zu wenig aufmerksamkeit gegeben haben. Und dabei legt gerade sie sich am meisten für uns alle ins Zeug und begleitet uns ständig bei unseren Problemchen und nimmt sich immer Zeit. Ich kann nur hoffen, das sie diese Zeilen liest und unsere (denk ich doch mal? ) entschuldigung annimmt. Auch wenn ich sie persönlich nicht kenne, liegt sie mit doch am Herzen. Sie bringt einfach das Gewisse herzblut mit in dieses Forum. Oh man ich hoffe das klingt nicht all zu schnulzig?:smile:

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, das es ihr im Moment einfach nicht gut gehen sollte, denke ich das sie einfach Zeit braucht, um wieder mitzumischen. Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Also Catflower, komm bald wieder. Denke, das ich und die anderen Mädels kaum den Anflug der Fragen etc gewachsen sind:biggrin::biggrin:

Liebe Grüße vom Rasseltrio