[b]HILFE!!!!!!![/b]

Ich brauche mal dringend euren Rat. Mir muss wirklich mal einer erklären, was los ist (bin nämlich blond! :confused:)
    Unsere Shakira ist 2,5 Jahre alt. Seit 2 Tagen dreht sie völlig am Rad: Sie "gurrt" und miaut ohne Ende, rast wie von 1000 Hummeln gestochen durch die Gegend, springt ca. 1 Meter an der Wand in die Höhe, versucht wie wild ihren eigenen Schwanz zu fangen (sie schlägt dabei wirklich Purzelbäume), springt den Kater an (er ist 1,5) und ist einfach nur total wild. Abends, zu vorgerückter Stunde, kommt sie dann an und ist schmusig und schläft ganz friedlich wie ein Baby. Vom Verrücktspielen keine Spur mehr! Mittlerweile ist unser Katerchen auch schon völlig durcheinander und nimmt ihre "Marotten" schon mit an!
    Ich bin echt am Ende mit meinem Latein! :rolleyes: Kann mir mal jemand von euch bitte erklären, was mit ihr los sein könnte. Ich weiß echt nicht weiter. Mich macht das schon total nervös....HILFE!!!!!!! Wer weiß Rat?????

Ach ja....kastriert ist sie.

Hi

Da ist wohl jemand verliebt....

Lasst ihr die Katze auch nach draußen?
    Vielleicht ist die Katze triebig oder wie man das nennt:rolleyes:?
    Ich nehme mal an, dass der Kater und Shakira kas- bzw. sterilisiert sind, sodass der Kater da auch nicht helfen kann...

Krankheit kann natürlich auch sein, aber der Beschreibung des Verhaltens nach ist das meiner Meinung nach wirklich nur Seelisches Problem der Katze