Katze und Sternzeichen
-
-
Liebe Katzenfreunde,
bitte nicht Lachen über diese Frage, aber kann man am Sternzeichen seine Katze erkennen, bezw. den Karakter ?
Meine Bella wurde im April geboren, dass heißt, sie ist ein Widder. Leider muss ich immer wieder feststellen, das Sternbild passt zu ihr, wie die Fausst auf dem Auge
:D. Bella ist echt eigensinnig, engstirnig, lieb, bissig, kratzlustig...doch niemals richtig böse. Aber eines kann sie sehr gut, mich nicht beachten, wenn ich mal ne Weile nicht da war oder wenn ich sage, komm zu mir, dann schaut sie kurz mich an und man kann ihre Gedanken lesen. Diese sagen, ne, die nennt sich "Katzen Mami" !!!! Erst geht sie Tagelang fort dann kommt sie wieder und ich soll springen, du kannst mich mal "Mami"
Sylvia
-
Ich habe mich das auch schon gefragt. Vor allem, weil wir nicht genau wissen, wann unser Julius genau geboren wurde. Ob Anfang oder Ende März.
Ich glaube auch, dass er ein Widder ist.
Das würde total zu ihm passen!
Ich glaube ich hatte auch mal eine Homepage dazu gefunden. Vielleicht finde ich sie nochmals
Begebe mich gleich auf die Suche
-
hab die Seiten wieder gefunden

mitglied.lycos.de/nelly97/hobbies3.html
nordsternchens-katzen.de/Horoskope/Widder.htm
catsvision.de/htm-seiten/horoskop.htm
Also auf meinen passen die Eigenschaften meistens. Deshalb denke ich schon, dass man wie beim Menschen oftmals den Character zuordnen kann. Aber wie überall wird es sicherlich auch Ausnahmen geben
Bin mal auf die anderen Antworten gespannt
-
OH, WEH - jetzt musste ich doch gewaltig lachen, als ich Bellas Horoskop las. Es passt ! Sie ist eigensinnig, und eine "Feuertante" das heißt, alles muss am Besten angenagelt sein, oder sie feuert es durch die ganze Wohnung. Wehe Dir sie bekommt dann auch noch langeweile. Sie fängt mitten in der Nacht an zu schreien, dass doch einer zu ihr kommt. Leider bin ich dann zu dumm zum nein sagen und hole sie zu mir ins Bett. Dann ist wieder alles gut. Wie im Horoskop steht, sie muss immer im Mittelpunkt stehen und wenn das Fressen ihr nicht gefällt, friesst sie halt vom Nachbarskater. Tja, Punkt Kontakte knüpfen, sie ist beliebt bei fast allen Besuchern, weil sie alle einfach gerne hat.
So ist unser "Angle of the Night" !
Sylvia
-
-
-
Die Jungfrau-Katze 24.08. bis 23.09.
Die im Zeichen der Jungfrau geborenen Katzen gehören zu den intelligentesten Katzen aller Sternbilder. Sie sind neugierig und unternehmenslustig. Das Einzige, was eine Jungfrau Katze von der Durchführung eines Plans abhalten kann, sind mögliche Gefahren für ihr Wohlergehen. Sie überlegen lange, bevor sie einen tollkühnen Sprung wagen und führen ihn nur dann durch, wenn sie es garantiert schaffen. Wird sie ausgeschimpft, interessiert sie das wenig, es reicht ihr die Gewissheit, dass sie gesiegt hat und der Mensch verloren. Mann sollte sie besser nicht zu lange aus den Augen lassen, da sie unermüdlich ist und immer wieder etwas neues sucht. Die Jungfrau Katze braucht lange, bis sie Freundschaften schließt. Hat man es aber geschafft, hat man eine anhängliche treue Gefährtin. Die Jungfrau Katzen gehören nicht zu den einfachen Katzen, aber wer einmal ihre Liebe gewonnen hat, wird auch lebenslang Freude an dieser intelligenten Katze haben, die gern Streiche ausheckt, mit der es aber nie langweilig wird.
das is das von meinem teufel.
also ich muß sagen das stimmt nun garnicht. was passt ist einfach nur das sie halt noch jungfrau is und auch immer bleiben wird -
Habe gerade rausgefunden, dass wir jetzt einen Krebs-Kater und eine Jungfrau-Katze haben...wie man damit ungeht, dürfte ich ja dann wissen, bin selber krebs und Jungfrau im Aszendenten :biggrin:...
Ich finde Tierhoroskope sind genausowenig glaubhaft - oder zumindest allgemeingültig
- wie Menschenhoroskope, aber es macht schon Spaß sie zu lesen, also mir zumindest...und wenn doch mal was wahres drinsteht - ein guter rat kann nie schaden oder? 
Liebe Grüße ElaSemper eadem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0