Wann kommen die neuen Bilder für die "Katze des Monats"?
-
-
Hallo Leute,
OK OK ich habs verstanden.Ist nicht jedermans Humor gewesen. Mißverständlich war es für mich als Neuling aber trotzdem.
Ich konnte nicht ahnen, das das ne ernstgemeinte Rubrik gewesen ist. Schließlich sieht es für mich als Neuling so aus, das in den unteren Bereichen der Seite, Raum gelassen wurde für "nicht Katzenthemen".
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich damit auf den Schlipps getreten bin.
Ach und eh ichs vergesse, ne emailadresse sagt gar nichts aus. Sonst wär hier jeder mit seinem Orginalnamen angemeldet.
mfg Ingo -
-
Ja, ja Patrick,
schon gesehn!
Meine Süßen warn natürlich nicht dabei, Maikatzes Cent hat wohl nicht gereicht! (Mehr wollte keiner spenden!)
Aber ich geb nich auf!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
Hi Patrick
Ich habe auch ein Foto geschickt, ist aber nicht dabei.
Wie ist dass werden die fotos die nicht genommen worden sind entsorgt oder bleiben die im rennen für nächsten Monat?
Thanks and greets Ursi -
-
Ok danke wollte nur wissen ob ich weiterhin fotos schicken muss oder ob das eine reicht
Gruss Ursi -
Original von Sunny
Meine Süßen warn natürlich nicht dabei, Maikatzes Cent hat wohl nicht gereicht! (Mehr wollte keiner spenden!)
Aber ich geb nich auf!
Ich hätte soooooooo gerne ein Foto davon gesehen, wenn der Cent so mit Säge und Schweißausbrüchen geteilt worden wäre:biggrin:
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Admins,
hab grad mein Katerchen Pepe bei "Katze des Monats" entdeckt. Das Bild hab ich Euch zwar schon "tausendmal" geschickt, aber in der letzten Zeit nicht mehr. Jetzt frag ich mich: Wie kommt ihr zu dieser Auswahl???
Hab gedacht, jeder kommt mal ran. Aber das habt ihr ja mal, nach einer Anfrage von mir, verneint! Ich freu mich ja, das Pepe auch mal drin steht, aber das Auswahlverfahren versteh ich irgendwie nicht.
Könnt ihr mich da mal aufklären???
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0