Wann kommen die neuen Bilder für die "Katze des Monats"?

Hi,

ich habe mal ne Frage. Kann es sein das "KATZE DES MONATS" vernachlässigt wird? Nichts gegen das Kätzchen auf der Startseite, wofür auch ich gestimmt hatte, aber es kommt mir so vor als würde es schon länger stehen wir 4 Wochen? Und ich meine wir haben doch Oktober und da steht August..... wäre doch fair wenn es mal weiter gehen würde damit jeder unserer Lieblinge mal die Chance hat gewählt zu werden??

bambam
      Hallo BamBam,

seit heute gibt es wieder eine neue "Katze des Monats".

Wir bemühen uns eigentlich, immer direkt am Anfang des Monats neue Katzen einzustellen, aber manchmal (so wie diesen Monat) ist halt so viel zu tun, das wir nicht ganz pünktlich sind. Sorry!

Und das die Katze des Monats quasi immer einen Monat zurück liegt, liegt daran, das die Katze, die im September gewählt wurde "Katze des Monats September" heißt.

Mit einem freundlichen Gruß,
      Rebecca
      Hi Rebecca :biggrin:,

habs wohlwollend registriert!
      Natürlich war meine Pepe-Maus, oder gar Kili, wieder nicht dabei. Na ja! Vielleicht versuch ich dat später nochmal.

LG (Dat Forum is super!!!!!) v. Sunny

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hiho!
      ich hab maln paar fragen, zum teilnehmen an der "katze des Monats"und zwar:
      wie soll man ein bild hinschicken? per email, is ja klar, aber hochladen und link zum bild angeben oder das bild mitschicken?
      (ich hab beides gemacht um auf nr. sicher zu gehen)
      wenn bilder ankommen gibts dann sowas wie eine engere auswahl?
      ist eine katze von euch schonmal auf katzen.de zum vote ausgestellt worden?
      wenn ja!
      Wie lange hatte es ungefähr gedauert, bis die katze auf der site wahr?

vielen dank an alle die mir meine fragen beantworten können

sayonara
      //NOIR.Kirika
      Frage: gibt es Rebecca eigentlich noch, oder ist sie jetzt, wo sie so prima Moderatorinnen hat, auf den Malediven zum Tauchen?

Eine August-Katze hat es auch nie gegeben. Schade. Obwohl ich sowieso nie weiß, für welches Fellmonsterchen ich da voten soll, finde die immer alle gleich süß!!!

:biggrin: :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      hallo erstma....

finde die kätzchen bei katze des monats wirklich voll süß...
      finde es aber ehrlich gesagt ne ziemliche schweinerei:

denn ich habe meine katze da auch angemeldet (im juli)... ich kann ja verstehe wenn da ne warteschlange is... ABER es is doch nur unfair wenn katzen 2 mal in die auswahl kommen (paula un ...) !
      könnte man mal dran arbeiten

ciao, jenny
      Hallo,

sorry für meine späte Rückmeldung, aber ich war ein paar Tage nicht da (aber nicht auf den Malediven ;)

Also, mit der Katze des Monats läuft es folgendermaßen ab:
      Wir bekommen jeden Monat rund 500 Zuschriften. Nun könnt ihr Euch selbst ausrechnen, das es einfach Glück ist, das man dran kommt.
      Wir sortieren nur Bilder aus, die qualitativ schlecht sind. Ansonsten ist es einfach Zufall. Eine Warteschlange hatten wir mal, aber mittlerweile müsste man ja Jahre warten.

Ich kann also niemandem versprechen, das er dran kommt. Dazu gibt es wie gesagt viel zu viele Zuschriften.

Und das wir Katzen doppelt dran nehmen stimmt einfach nicht. Wir haben alle Teilnehmer in einem eigenen Ordner, und dort wird immer kontrolliert, das niemand zwei mal dran kommt. Und wenn es doch mal der Fall sein sollte: Fehler passieren nunmal. Und bei so einem großen Berg von Anfragen kann schonmal etwas durcheinander geraten.

Viele Grüße,
      Rebecca

Katze des Monats

Ich weiß ja nicht, wie ihr das haltet, aber ich kann bei der Wahl zur Katze des Monats immer nicht so recht eine Stimme abgeben, weil die einfach alle zu süß sind, als dass ich mich entscheiden könnte...

Und dann bedaure ich immer all diejenigen, deren Mieze es nicht geschafft hat, obwohl ich mich auch für den Gewinner freue, klar.

Und ihr? Stimmt ihr ab oder nicht? Und habt ihr eure Katze schonmal in der Wahl antreten lassen?
      Cat, Binchen, Sandy

RE: Katze des Monats

Mir geht es ähnlich.
      Natürlich habe ich mehrere Favoriten, aber eigentlich würde ich es jeder Katze gönnen! Bisher konnte ich mich noch nicht für eine Katze entscheiden. Werde aber trotzdem noch abstimmen.

Ich bin hier ein Neuling und habe nun das erste mal versucht per mail ein Bild von meinem Kater für die Wahl Katze des Monats zu schicken.
      Ich bin mal gespannt ob er überhaupt in den Bildern auftaucht. Aber ich wäre schon sehr stolz darauf. :D

Ich muss ja zugeben, dass ich bei der Abstimmung schummele, und zwar so:

Erst schaue ich, wer wieviele Stimmen hat und gebe meine dann einem derjenigen süßen Monster, die noch an den letzten Stellen sind.

Trotzdem, schade ist es, denn die sind wirklich alle immer zum Knuddeln.

Vielleicht wäre es ja möglich, die Wahl ein wenig abzutrennen, einmal "Die Babykatze des Monats" und einmal "Die erwachsene Katze des Monats", so dass es vielleicht etwas "gerechter" auch für die Älteren zugeht? Die meisten Stimmen bekommen doch sicherlich immer die Babies und Teenager...

Wie im richtigen Leben halt....

:D
      Cat, Binchen, Sandy

Original von CatWoman55
      Trotzdem, schade ist es, denn die sind wirklich alle immer zum Knuddeln.

Vielleicht wäre es ja möglich, die Wahl ein wenig abzutrennen, einmal "Die Babykatze des Monats" und einmal "Die erwachsene Katze des Monats", so dass es vielleicht etwas "gerechter" auch für die Älteren zugeht? Die meisten Stimmen bekommen doch sicherlich immer die Babies und Teenager...
      Wie im richtigen Leben halt.... :D

Meinen Segen hat Deine Idee :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()

Katze des Monats

Hallo zusammen,

ich finde es auch unheimlich schwer mich zu entscheiden. Die sind alle so süß. habe auch noch nie mitgemacht, denn es wäre schrecklich wenn keiner meiner tiger gewinnen würde. außerdem könnte ich mich wahrscheinlich garnicht entscheiden welches foto ich einschicken sollte.

Liebe Grüße

Nani